Beiträge von chris7784

Ist es irgendwie möglich mit irgend einem ventil ohne die Software anzupassen, das man ein RSV rein machen kann, das das BOV lauter wird??

Oder muss immer ne softwre drauf sein.
    Ein kumpel dem ist der schlauch mal abgegangen vom Serien SUV und da ging keine MKL an und das BOV war viel Lauter.

Habe ein Baileys DV26 drin

Das würde mich jetzt mal interessieren.

Am besten Hassan meldet sich mal und erzählt mal was zu dem Ding!

Das wäre natürlich ne feine sache wenn das funktioniert!

Genau ich kenne niemanden der schweißgerät hat oder Hebebühne.
    Ich meine klar ist es billiger aber die andere variante kann man zurück rüsten wenn es ärger mit dem tüv oder polizei gibt.

Wenn es jemand gibt der mir das machen kann wäre auch ne idee würde es auch entlohnen mit geld Essen trinken oder was weiß ich auch immer solange es im verhältnis steht. :top:

Muss ja erst mal wissen ob das zu 100% klappt mit den Euro4 sachen.
    Net das ich da alles kaufe und die MKL geht trotzdem an.
    Ist das nur der unterschied das die Lambda sonde bei dem einen davor und bei dem anderen dahinter ist??

Hat das schonmal jemand ausprobiert in nen Euro 5 den Euro 4 Kat und vker einzubauen.
    Weil dann würde ich mir lieber das so einbauen als das steuergerät zu flashen.
    Die zweite frage wo bekommt man einen euro 4 hauptkat her???

Mal ne frage, wenn ich mir in meinen A16ler das Vker und den Hauptkat vom Z16ler einbaue und die Sonden da rein drehe, geht dann die MKL an oder bleibt die aus??
    Das wäre ja dann ne einfache plug&play lösung oder was meint ihr??