Ich denke mal er meint das Plus 12V für eine Endstufe
Beiträge von chris7784
-
-
Habt ja recht, was das mit dem Foto angeht.
Dann werde ich mal im Anhang das Foto posten was ich damals gemacht habe. -
Man man hab wegen meiner Anfrage bei EDS immer noch keine Antwort, und das ist schon 4 Wochen her.
Hab doch damals bei denen mein vker gekauft einbauen lassen und die Software anpassen lassen. Hab für das Programmieren 100 Euro bezahlt.
Hab dann spater eine Phase 1 bei xfx gekauft. Jetzt habe ich hier letztens gelesen das es eine NRE Software mit 230 PS und 300 NM geben würde die man mit Phase 1 herunterladen kann.
Hab es auch gleich ausprobiert nur das Problem ist kann nur die NRE Phase laden mit vorkat, hab aber bei mir ein vker drin und für die Phase brauche ich anstelle von Tuninglevel 10 level 15.
Was ich nur nicht verstehe habe damals für das Rausprogrammieren schon 100 Euro bezahlt, und Laut Christian von xfx kostet dieses upgrade das ich die NRE Software fahren kann nochmal 100 Euro!!!
Das finde ich dann doch mal ein bisschen blöd.Würde ja sofort ne andere Phase drauf machen, aber so gut wie die Phase laufen die anderen nicht. Ist halt nur blöd das alle paar tage die MKL angeht! Echt nervig.
-
Zitat
Original von Wpc Corsa
wobei die oben erst etwas an den vergaser geschlagen hat
Was für ein Corsa hast du den? Vergaser werden doch schon lange nicht mehr gebaut? Oder liege ich da falsch?!?!
Haben die nicht alle direkt einspritzer? -
Was für eine Farbe hält den am besten an A,B und C Säule?
Das doch so komischer Kunststoff der sich nicht so einfach ansprühen lässt oder?
-
all T&Cs have USB !
-
Wer von euch kann den die Phase 25 fahren die NRE abstimmung mit nocatdiag?
Wie lange habt ihr bei einer mail an EDS gewartet bis eine Antwort kam?
-
Ja habe ein A16ler
-
Die nre Phase fährt sich finde ich echt gut.
Habe Level 10 und für die Phase Nr 25 braucht man Level 15.
Christian von xfx hat gesagt das das Upgrade 100€ laut Arno kostet. Finde das schon heftig nur weil die andere Phase für vker ist, was ich damals bei denen gekauft und einbauen lassen habe.
-
So habe mir jetzt die NRE Phase drauf gemacht NR 24 alles gut bis eben ging die MKL an Kat effizens zu gering gucke ich ist die Phase nicht mit nocat diag, die andere Phase ist Nr 25 hat das, ist aber Tuning Level 15 und ich habe nur 10.
Das ist doch mal voll doof gemacht hab das VKER bei EDS einbauen lassen und programmieren lassen also dafür bezahlt und hab anschließend ne Lizens bei XFX gekauft, da finde ich das doch mal blöd das man die nicht auch mit frei geschlatet bekommen hat.
Was fahrt ihr für eine Phase ist die Nr.25 bei euch auch freigeschaltet und was für ein Tuning Level habt ihr und was habt ihr bezahlt gerne auch per PN.