Beiträge von chris7784

Hatte am 4.7 auch ein Fuchs unfall, da ist ein Teil der Stoßstange abgebrochen. Polizei angerufen dann da vorbei gefahren und bescheinigen lassen. Versicherung meinte Kostenvoranschlag beim Händler einholen bis 2000 Euro müsste ich nur bescheid sagen und könnte es dann reparieren lassen.
    Aber weit gefehlt der Schaden hatte sich auf 3500 Euro belaufen.

Die Versicherung sofort nee, da muss ein Gutachter her. Der kam dann auch und hat das gleiche aufgeschrieben wie der FOH.
    Der von der Versicherung hat natürlich blöd geguckt wie so ein kleiner Opel so teuer sein kann.
    Jetzt kann ich endlich heute zum Autohaus fahren und es wird repariert.

Servus
    So habe jetzt nächsten monat vor mir ein VKER einbauen zu lassen bei EDS plus anpassung wegen Kat effiziens.

Wie hat das bei euch mit der Termin vergabe geklappt und was habt ihr so bezahlt?
    Hat der Einbau und so lange gedauert?

Das alles nur mal zum planen da es so 300km von mir bis zu EDS ist.

Mal ne andere Frage bei mir hält der blaue ring nicht mehr richtig, rastet nicht ein nachdem ich die Adapterringe eingelegt habe.
    Was kann man machen wie habt ihr eure fest bekommen??

Hmm
    Hab gesehen das bei vielen neuen VWs und Audis im Instrumentendisplay angezeigt wird was für ein Gang drin ist, und die haben kein Automatik Getriebe gehabt.
    Wie funktioniert das den bei den Mj 2010 mit der Schaltempfehlung der grünen Lampe im Instrument??
    Bekommt die nicht auch irgendwoher das Signal??

Nur mal so als Frage.