Beiträge von chris7784

So letzten Freitag war ich bei EDS wegen dem VKER.
    Muss sagen hat alles echt prima geklappt die Leute waren freundlich, und alles ging Ruckzuck, war auch alles sofort dicht.

Der Klang in verbindung mit der Fox Gruppe A ein Traum, wenn sie warm ist!!
    Ab und an Knallt sie mal aber eher selten.

Finde das er jetzt im ganzen Drehzahlbereich besser hochdreht nicht mehr so gezwungen.

Fazit für 250 Euro würde ich es immer wieder machen. :klatschen:

Danke schon mal für die Hilfe zur Ordnerwahl funftioniert.

Nur das mit dem update mit dem USB stick versteh ich nicht.

Hab das Dension Gateway gebraucht gekauft, da war nicht mehr soviel Anleitungsmaterial dabei.
    Also wenn jemand ne Updateanleitung hat kann er mir die bitte mal zukommen lassen.

So hab das Dension 300 jetzt auch drin.
    Einbau war echt einfach nur die Kabel zu verlegen ein bisschen fummelig aber es geht.
    Von der Bedienung auch ganz ok man muss sich halt dran gewöhnen.

Nur zwei Fragen hab ich noch zu dem Dension Gatway 300

1. Wie wechsel ich zwischen den Ordner, bin ich irgendwie nicht schalu aus der Bedienungsanleitung geworden?!?!

2. Wie update ich das DG300 ohne IPOD/Iphone??

3. Ist es normal das wenn man die Lieder ein wenig Lauter macht das die in den Boxen dann so kratzen? Hab den Bass schon ganz raus genommen und trotzdem kratzt das. Und die Lautstärke macht so komische Sprünge wenn ich lauter mache erster Leise dann wieder viel lauter, wo ich sonst normal übertrieben 3x den Lautstärke knopf drehen musste reicht jetzt 1/4 umdrehung!!

Bis auf die sachen eine feine Lösung.

So nächstes Update die Seitenblinker sind gegen schwarze getauscht worden, die Ladedruckanzeige ist endlich verbaut.
    Was vielleicht wieder raus kommt ist das BOV, dadurch das die MKL als angeht hab ich kein bock mehr darauf.

Im August wird es dann endlich nach Marl gehen wo dann das Vker eingebaut wird und eventuell die verbauten sachen aufeinander abgestimmt werden.
    Was auch noch geplant ist sind Schroth Gurte die PU Buchse und Schwarze Rücklechten, aber da muss ich mal warten bis welche draußen sind die auch gut aussehen.

Für 2013 ist dann erst mal die Musik an der Reihe, regt mich schon die ganze Zeit auf, Passende 12" Emphaser Woofer hab ich ja noch :klatschen:

Aber alles nach und nach, werde dann berichten