Welche Rückleuchten sind das den? Gibt es schon welche mit LED Blinker??
Haste mal Foddo???
Welche Rückleuchten sind das den? Gibt es schon welche mit LED Blinker??
Haste mal Foddo???
Hmm da lohnt sich ja schon fast der kauf von dem Insignia.
Ach mal gucken.
Bin jetzt erst mal mit der Phase 1 zufrieden die erst mal testen.
Es brauch doch nur mal jemand zu schreiben was er zum waschen nimmt was zum polieren, was man nimmt um kratzer raus zu bekommen und was man zum versiegeln nimmt.
Und was man an zubehör braucht mit Maschine ohne, schwamm oder tuch. Küchenrolle oder Microfaser.
Ich hab in der Materie keine Ahnung, will es für die denen es genauso geht einfach machen deswegen ne Liste.
Ich höre immer soviel von Meguiars, wenn die irgendwo sind stehe ich immer vor den vollen Regalen und weiß nicht was ich kaufen soll. Im internet steht auch immer soviel dabei und da weiß man auch nicht was jetzt das richtige ist.
Hab mich in zig Foren schon eingelesen werde aber nicht schlau, der eine sagt dies der andere das.
Ich suche für meinen kleinen was, das die kleinen Kratzer draußen sind, und er mal wieder so richtig Gläntzt und ein bisschen Konserviert wird.
Liebe Mod´s und Admins bitte nicht gleich zu machen. :bow:
Vielleicht kann einfach jemand der Erfahrung hat mal ein paar sachen in form einer Liste zusammen stellen und hier Posten. Das auch so anfänger wie ich das richtige bestellen.
Danke schon mal.
Hmm bin am überlegen.
Entweder gibt es Ende nächsten Jahres einen Insignia 2,8l v6 turbo,
oder ich bau den Corsa auf 300 PS auf. Was ich mache weiß ich noch nicht, wenn ich mich für den Corsa entscheide dann gibt es einmal das rundum sorglos paket kolben pleul düsen llk usw...
Hi
Kannst ja mal im Partner Forum vorbei gucken OPC-Forum
Aber dein Corsa echt schicker Wagen, muss mal sehen ob ich auch so Felgen in der Größe bekomme, machen sich echt gut.
Mein Auto ist noch abgemeldet, werden mal gucken was es alles gibt, soviele Phasen solle es ja beim A16ler nicht geben. Von dem ich das habe wollte mir aber alle die es gibt freischalten.
Ich lass mich einfach mal überraschen, aber rotzdem danke für den Tip.
So gestern war es soweit über einen bekannten hab ich mir die Lizenz von der Phase 1 bei EDS erworben, ging alles sehr schnell und der Preis war auch einfach gut. Jetzt bin ich gespannt wie er mit der Phase fährt.
Mal ne Frage wisst ihr ob der Corsa OPC ne Vmax begrenzung hat?
Wie kann man erreichen das dieser schneller läuft also ne höhere Vmax??
Ich weiß, ist ein guter bekannter.