Hi, muss am Freitag mit meinem OPC der auch 4 Jahre alt ist in die Werkstatt für die 4 Jahresinspektion.
Kann dir dann gerne mal bescheid geben was es gekostet hat.
Beiträge von chris7784
-
-
Ich hab folgendes Problem bei meinen LTI leuchten.
Und zwar wollte ich jetzt mein Rückfahrglühlampe wechseln weil diese durchgebrannt ist, hab mir dann gleich eine LED Lampe bestellt die auch perfekt passt, nur leuchten tut sie nicht.
Hab aber festgestellt wenn ich den Rückwärtsgang rein mache und das Auto abstelle und abschließe flackert die Lampe so leicht.Ist das normal, wieso macht die sowas??
-
Kannst ja mal ein defektes Bedienteil suchen zu bekommen.
Baust dann bei beiden die Drehregler ab und die Frontblende.Wenn du wirklich nur auf die Optik umbauen willst musst du dann nur gucken ob die Blende von der Automatik auf die Manuelle passt und machst dann die Dreh dinger drauf.
-
Passen die Nadeln einfach so auf den Tacho oder müssen die bearbeitet werden??
-
Habe zwei Emphaser Ex12T3 Woofer die ich gerne irgendwie hinten rein bekommen würde. Zur not auch mit Magnet nach außen.
-
War ja nur ne Frage, wo du es jetzt sag ergibt es sinn.
Würde gerne zwei Woofer in Kofferruam bauen, die brauchen im PORTED
ENCLOSURE Gehäuse 130 Liter. Kann man die irgendwie hinten rein bekommen?Oder ich muss ein SEALED ENCLOSURE Gehäuse nehmen da brauche ich dann nur: 64 Liter.
Oder taugt das zweite Gehäuse nichts??
-
Bezieht sich das auf den kompletten Kofferraum bis unter die Hutablage oder der untere Bereich zwischen bodenblech und dem doppelten Ladeboden??
-
Weiß jemand zufällig wieviel Liter der Kofferraum beim OPC Corsa hat bis zum Doppeltenboden?
Also der Raum da wo normal das Ersatzrad liegt.
-
Das sind die Phasen die Christian von XFX im moment mit seinem GSI mit Arno zusammen entwirft.
Sollen recht Lineare Kennfelder sein ohne hohe Peaks.Aber würde dazu Christian nochmal ansprechen.
-
Okay danke schonmal für die Info, hab aber noch ein paar fragen:
Also kann ich jede LED mit der bezeichung oben nehmen, frage nur ob es da unterschiede vom Strom, Spannung usw gibt?
Und ich denke mal ihr nehmt eine Lötstation, mit wieviel Grad habt ihr die eingestellt, bzw irgendwelches bestimmte Lötsinn genommen weil man die Led´s ja nur 2-5 Sek erwärmen darf!