Moje
Wow da ist man so lange nicht mehr Online hier gewesen, und leider auch nichts neues nach fast zwei Jahren.
Schade das die alten User nicht mehr hier sind, auch wenn sie keinen Corsa mehr fahren.
Hoffe man hört nochmal was von dir Jenny.
Moje
Wow da ist man so lange nicht mehr Online hier gewesen, und leider auch nichts neues nach fast zwei Jahren.
Schade das die alten User nicht mehr hier sind, auch wenn sie keinen Corsa mehr fahren.
Hoffe man hört nochmal was von dir Jenny.
Ich würde auch eine Anleitung nehmen, der Link oben funzt net!
Gibt es eigentlich was neues in sachen Navi Map??
Kann man auf anderem wege mittlerweile ein Update bekommen als vom Händler??
Gruppe A oder 3" ??
Das ist bei mir aber auch nur so wenn ich die NRE Phase fahre mit 235 ps.
Bei den anderen Phasen ist dies nicht so. Und es ist auch nicht immer wenn ich so beschleunige.
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris7784
Genau das gleiche Problem ist bei mir auch, fahre eine EDS NRE Phase mit 235PS 300 NM die für den OPC ist.
Ansonsten HFI Ansaug Kit Vker und Fox Gruppe A.
Keine Lampe geht an, Leistung auf einmal bei 0, Ladedruck geht ein bisschen über die 0 Bar Anzeige.
Zündung aus Motor neustarten alles wieder bestens.
Hab immer noch das Problem ist nur wenn ich den Gang voll ausfahre mit vollgas und dann schalte es knallt und wenn ich dann wieder Gas gebe geht kurz der Druck hoch und sofort runter auf 0 bar max.
Wenn ich dann entweder Zündung aus und wieder an mache oder Fehlercode lösche geht es wieder. Er setzt aber kein Fehlercode und MKL geht auch nicht an.
Ist echt nervig gerade wenn man mal schnell ein LKW überholen will.
Auto war diesen Monat in der Inspektion auf meine Bitte wurden alle Schläuche geprüft und ist wohl alles in ordnung.
Soooo war dann am Freitag auch mal bei meinem freundlichen.
Im Anhang mal die Rechnung von mir. War echt ein wenig geschockt, aber geht schon ok. Des nächste mal besorge ich mir die Kerzen selbst.
Hab mir folgende Lampe gekauft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ja die originalen Scheinwerfer drinnen und Alle Lampen sind sonst i.o.
Hab extra eine gekauft das ich nichts sonst dranmachen muss.