Ah, das würde es erklären. Also wie beim Bi-Xenon nur als Halogen!
Beiträge von tsvb04
-
-
Und WO ist das Leuchtmittel fürs Fernlicht?
H7 ist doch, soweit ich weiß eine 1-Faden Lampe.
Wenn ich keine Fernlichtglühbirne sehe, steckt die in der AFL Linse drin,
oder wo ist die hin???tsvb04
-
Hallo zusammen,
kurze Frage, wir bekommen nächste Woche unseren neuen mit AFL.
Seid Ihr sicher, das es eine H7 Lampe im Abblendlicht ist, ich konnte nämlich nur (siehe markierung im Bild)
1 -> Tagfahrlicht
2 -> Blinker
3 -> AFL Linse
4 -> Abbiegelicht[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110320/temp/bncy47he.jpg]
Lampen erkennen. Bevor ich hingehe, und den FOH bitte, mir die Lampen zu tauschen auf die H7 GT150, meine Frage; Wirklich H7 im Abblendlicht???
Danke
Gruß
tsvb04
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand hierzu bitte die Teilenummer sagen:
http://cgi.ebay.de/OPEL-Einsti…3%B6r&hash=item2c5acf5e36
Danke
Gruß
tsvb04
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Ein Problem habe ich aktuell mit dem T&C, es sagt mir TMC Meldungen, die auf der Strecke liegen, durch obwohl ich kein Navi laufen habe....nervt ein wenig.Die Info aus der Vorstellung vom T & C:
"Eine weitere Funktion, die z. B. für Pendler
besonders nützlich ist, die ihre Route kennen
und deshalb nicht mit aktiviertem Navigationssystem
fahren, ist die automatisch Anzeige
und Ansage von TMC-Meldungen über
Störungen in der näheren Umgebung bzw.
auf der vorausberechneten Route, sodass
Staus umfahren werden können."Wie Du dies allerdings ausschaltest kann ich dir nicht sagen. Hab die Anleitung noch nicht durch.
tsvb04
-
Zitat
Original von flex-didi
Und damit auf deine Frage nochmals direkt eingehend, JA, die Tagfahrlicht-Lampe ersetzt die "Standlichtlbirne"Danke
-
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen:
Gibt es bei den neuen AFL überhaupt noch eine Standlichtbirne, oder ersetzt das Tagfahrlicht diese??
tsvb04
-
Hallo,
ich habe die HLS im Astra und bin damit auch ganz zufrieden.
Vor allem die Anzeige der Motortemperatur ist was sinnvolles.Beim Astra ist es jedoch so, das diese in der KM-Anzeige dargestellt wird.
Finde ich recht gut umgesetzt.
Im Corsa jedoch über die Temperatuleuchte finde ich es bescheiden.
Das Leuchten bzw. das geblinke würde mich massiv stören.Somit bliebe für mich persönlich nur die OPC-Funktion (welche ich hier schöner umgesetzt finde als beim astra, weil hier geht auch die Tankanzeige mit) und die Ausleuchtung über die Nebelscheinis.
Dafür sind mir selbst 80€ aber doch zuviel.
Schade, vielleicht wenn ein paar ander Funktionen für mich interessant werden bin ich dabei.
Gruß
tsvb04
-
Zitat
Original von flex-didi
Ah ok, dann bekommen wir sie hier (oder wo ?) auch noch zu sehen ?!?Habs hier versucht, aber 2 MB gingen nicht!
Wos hinkommt?????????????tsvb04
-
Hallo zusammen,
habe die Anleitung von Opel bekommen und sie an das Bord weitergeleitet zum veröffentlichen.
Gruß
tsvb04