Es gibt Neuigkeiten. Hatte heute morgen einen Anruf aus Rüsselsheim von einem freundlichen Mitarbeiter der auf meine mail reagiert hat und auch für meinen Kulanzantrag zuständig ist. Wird jetzt alles noch mal bei einem FOH geprüft. Für Probleme habe ich sogar die Möglichkeit Ihn persönlich anzurufen.
Der Service bis jetzt gefällt mir gut. Habe beim Zafira B diese gute Erfahrung beim Steuergerätetausch nicht gemacht. Musste trotz Kulanzantrag meines FOH alles selbst bezahlen uind wurde von Opel regelrecht abgebügelt. Mal schauen wie es weitergeht.
Beiträge von Bonsai
-
-
Hallo,
habe Montag Mittag Blasen und darunter Rost an meinem Corsa an der Motorhaubenkante festgestellt. Dann im Forum gesucht und gestern in bester Hoffnung an den Opel Service via email geschrieben. Ich finde das Rost an der Motorhaube noch nicht zu einem 4 Jahre altem Auto gehören darf. Bin mal auf die Antwort von Opel gespannt. -
Hallo, kennt jemand die Durchmesser der Kolbenstange der Stoßdämpfer der VA und HA? Habe im Internet gesucht aber für Corsa D leider nichts gefunden.