Hallo du mit deinem schicken Renner.
Gruß
Stricki
Hallo du mit deinem schicken Renner.
Gruß
Stricki
Ein Hallo auch an dich.
Schön, dass es auch noch ein paar Leute gibt die einen Corsa unter 100 PS fahren.
Gruß Stricki
Hallole und willkommen hier bei uns im Forum.
Gruß Rainer
So der Motor hat jetzt 1.900 Kilometer und das Teil braucht immer noch 6,75 Liter. Mit 5,5 Liter im Mittel gibt in Opel an.
Im Grunde eine Sauerei so wie ich finde.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stricki
Hallo,
habe den Wagen (Color Edition) erst 1.100 KM und komme nicht unter 6,9 Liter. Warum weiß ich auch nicht, denn im Mittel sollte er 5,5 Liter brauchen. Mal sehen, wen der Wagen ganz eingefahren ist.
Motor: 1,4 Twinsport, 64 KW, 87 PS, Interne Bezeichnung: A14XER(3)
Gruß
Rainer
Hallo du Bastler,
herzlich willkommen im Club.
Gruß
Rainer
Kleiner Tipp falls ihr eurer z.B. Rennrad mit Trittfrequenzmesser (dann Magnet an der linken Kurbel) benutzen wollt.
Kauf euch einen kl. flachen Magneten von z.B. Taccx für 1,95 Euro der sich mit einem Gummiring schnell ab und an montieren lässt.
Gruß Rainer
Hallole,
grüße dich herzlich und viel Spaß.
Bin auch neu hier.
Mal sehen was alles so im Forum abgeht.
Gruß Rainer
Habe mir auch gleich einen Mardershock eingebaut. Um die Entladung der Batterie beim Betrieb brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dafür ist der Energieverbrauch viel zu klein.
Ich habe seid Jahren gute Erfahrungen mit solchen Geräten:
K&K Ultraschall-Marderseuche M2500
Jetzt für 34,90 Euro Aktionspreis erhältlich bei http://www.autoworld24.de
Gruß
Rainer
Hallo,
habe den Wagen (Color Edition) erst 1.100 KM und komme nicht unter 6,9 Liter. Warum weiß ich auch nicht, denn im Mittel sollte er 5,5 Liter brauchen. Mal sehen, wen der Wagen ganz eingefahren ist.
Motor: 1,4 Twinsport, 64 KW, 87 PS, Interne Bezeichnung: A14XER(3)
Gruß
Rainer
Danke Angel85 und Mausi110483 (wohnst in der Nähe von mir ). Die weisse Kugel mit dem schwarzen Felgen macht echt laune.
.
Ich hoffe, ihr seid auch so begeistert von euren Corsa.
:auto: