ERGEBNIS:
Das Schloß war defekt.
-CLOSE-
ERGEBNIS:
Das Schloß war defekt.
-CLOSE-
Nee, haben wir nicht.
Beim Corsa B gab es so was früher mal öfter - hatte sich der Zug ausgehängt. Beim D weiss ich es nicht.
Halllo Leute,
seid gestern lässt sich unsere Rücksitzbank nicht mehr umklappen, geschweige denn in eine bequeme Position verstellen.
Im Moment befindet sich die Rücksitzlehne (die kleinere der Beiden) in einer sehr senkrechten Position und lässt sich nicht mehr vor noch zurück bewegen. Hat jemand die selbe Erfahrung und kann einen Tipp geben.
Der Verstellhebel lässt sich noch bedienen. Scheint wohl innen arritiert zu sein.
Gruß Strick
Hallöchen Harald,
herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass und gute Infos.
Gruß
Stricki
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Hallo,
nachdem jetzt mehrfach direkte Fragen zu meinem Post kamen. Es bezieht sich nur auf wirklich sehr schlechtes bis unmögliches Schalten. Dieses leichten Hakeln, ist völlig normal und findet man bei allen Fahrzeugen. Wurde ja hier auch schon angesprochen.
Werde meinen Post oben abändern um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen.
gruss
Simon
Weiss ja nicht was du sonst für Autos fährst. Aber in der heutigen Zeit, ist und darf hakeliges Schalten eigentlich nicht mehr üblich sein.
Gruß
Stricki
Bei meinen Corsa ist die Schaltung immer etwas schwergängig - vorallem der erste und zweite Gang.
Habe es als normal abgetan - ist aber wohl nicht so bei euch (ausn. kaltes Wetter)
Gruß
Stricki
ZitatOriginal von Faramir
Gibts in der Sache schon was neues?
Ich habe es so hingenommen und nichts unternommen. Fahre als mit ca. 90 PS rum.
Gruß
Stricki
ZitatOriginal von tw0lee
Ja läuft nun alles bestens!
Reifen mussten nochmal auf der Felge gematcht werden, und dann wurde nochmal gewuchtet. Hat mit den neuen wohl nicht so ganz gepasst damals.
Aber nun ist alles super!
Und nichtmal was bezahlt
Erklärung:
Gematcht heißt, dass der Reifen auf der Felge gedreht wird. Macht man dann, denn zuviel Auswuchtgewichte (> 60 Gramm) an einer Felge kleben. Zuviel Gewichte an einer oder mehrerer Felgen führen oftmals zu den unangenehmen Fahreigenschaften, welche du beschrieben hast.
Dann ist ja jetzt alles wieder gut. Kostenfrei und Ehrlichkeit von deinem Fachhändler - Respekt.
Gruß
Stricki
ZitatOriginal von tw0lee
so auto steht jetz beim FOH
gewuchtet wurde damals neu sagte man mir!
naja mal abwarten was rauskommt
Und alles wieder in Orndung und was hat dir der Fachhändler als Ursache verkauft.
Gruß
Stricki
Was ist aus dieser Anfrage und den vielen Anregungen geworden.
Gruß
Stricki
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stricki
Hey,
mir fehlt der Dachbereich. Hätte gerne ein paar Bilder vom Panoramada-Dach oder vergleichbares.
Feststehende getöntes Glasdach oder Schiebedach - hier gibt es noch so tolle Möglichkeiten den Wagen zu peppen.
Würde mich interessieren ob es nicht ein nahezu so großes Dach gibt wie (im Zubehör) die schwarze Lackierung auf dem Color-Edition/Race des Corsa D.
Gruß
Rainer