ZitatOriginal von gsiwagner
kurze blöde zwischenfrage:
passt die bei gsi ???
wenn ich meine habe können wir ja mal Probehalten bei dir...
vieleicht passt sie ja mit leichten Nacharbeiten
ZitatOriginal von gsiwagner
kurze blöde zwischenfrage:
passt die bei gsi ???
wenn ich meine habe können wir ja mal Probehalten bei dir...
vieleicht passt sie ja mit leichten Nacharbeiten
ZitatOriginal von Marc OPC
Die Raid hp sind aber der allerletzte Schrott!Nicht am falschen ende sparen!!
Kann ich so NICHT bestätigen!
Die Öltemperaturanzeige der Sport Serie geht bei mir ziemlich genau!
Und der Preis ist wie ich finde auch nicht Gerade wenig - im Vergleich zu anderen.
Man muss natürlich dazusagen das ich nicht den Orginal Geber verwendet habe. Kann aber nicht sagen ob das nun so viel Unterschied macht.
also ich habe ja die Anzeige der Sportserie von RaidHP...
und da sind zwar Bügel dabei...
aber kein solches Gehäuse! das muss man extra dazu kaufen!
ZitatOriginal von Bluecujo
Aber das Kabel wird noch versteckt oder?
nein, das wird warscheinlich nicht versteckt! weil ich dafür ein loch brohren müsste...
und wenn ich das Auto verkaufen will muss alles wieder Rückrüstbahr sein...
und das ist bei einer Bohrung leider nicht gegeben.
wenn man drinnen sitzt fält es allerdings garnicht so auf wie auf dem 'Foto.
tw0lee: Das ist ein Universalhalter, ich glaube von Revotec.
Patrick... klar weis ich da noch! Das kommt auf die Bezahlung an
es sind noch ein paar Kleinigkeiten geplant, ja da hast du recht
aber fürs erste bin ich jetzt erstmal froh das nach fast 5 Monaten endlich meine Öltemperaturanzeige drinnen ist :jump:
in naher Zukunft werden dann auch noch 35er H&R Federn verbaut.
Hier habe ich nochmal ein Bild von nahem. Bin froh das ich doch noch einen passenden Fleck gefunden habe, wo ich die Anzeige unterbringe.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/e4d1gwbu/thumb/P1644_030811.JPG]
so... wieder ein kleines Update
mein neuer Blick vom Fahrersitz aus betrachtet
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/i0pgyxhq/thumb/Innenraum_1.JPG]
So... nach mächtiger fummelarbeit, und einer Blase...
mein Geber ist drinne
undzwar der selbstgedrehte M10x1... hat gepasst wie die Faust aufs Auge... das Gewinde ist hundert pro M10x1... ich kann nicht verstehen wie du das 1/8 Zoll da reinbekommen hast...
Allerdings habe ich ihn in die Hintere Blindschraube geschraubt...
du hast ja dir vordere...
wen es gewünscht ist kann ich ein Bild machen... die gibt's ja aber eigendlich schon zu genüge...
link2
Kann ich dir nicht sagen^^ habe meins noch nicht verkabelt + eingebaut :wb:
ZitatOriginal von k0ax
Ich sags immer wieder, den Gewindestift nur bei warmem Motor ausdrehen .. dann kommt er auch ohne Probleme.
gruss
Simon
Das ist Gut =) weil ich ihn mit nem Kumpel einbauen will und bis ich da hingefahren bin ist der Motor warm
Das macht dem Geber nix wenn er bei warmem Motor eingeschraubt wird oder? Kann ich dann eigendlich gleich wieder fahren? Oder muss ich dannach warten bis das loctite oder so fest ist?
Naja... wenn auf dem Gewindebohrer M10x1 draufsteht wird er wohl auch M10x1 schneiden... also rein logischer weise gehe ich davon aus
Und den Bohrer hab ich bei uns aus dem Maschinenbau genommen... und das ist 100% ein M10x1... weil das da sehr gebräuchlich ist... zumindest bei uns^^ jedes 2. Gewinde ist bei uns M10x1...
vielleicht ist dann ja ehr das Gewinde im Block kein M10x1^^
und dann wird einfach ein neuer Geber gekauft... kostet ja auch nur 6€
fals mein Geber nicht passen sollte, ist es ja kein Problem die Blindschraube wieder reinzuschrauben... oder geht die beim Herrausschrauben irgendwie kaput?
Also jetzt bin ich verwirrt!
Ich habe heute versucht den Geber von Raid in ein M10x1 reinzuschrauben... keine Chance - passte leider nicht...
zur Kontrolle ob ich vielleicht krum geschnitten habe, hab ich meinen gedrehten Geber mit M10x1 reingeschraubt...
Ging rein wie Butter...
das einzig logische wäre jetzt für mich das die Blindschrauben unterschiedliche Gewinde haben?!?
Wie ich auf deim Bild deute hast du die Vordere genommen richtig?
Laut Simon hat die Hintere Schraube ein M10x1!?!
Kann das nun sein das der Block verschiedene Gewinde hat?