Beiträge von Loogo

naja soviel Arbeit war es jetzt auch nicht =)

nur irgendwie komisch... ich hab Hier einen Gewindeadapter für das 1/8 Gewinde... Wo sich der Ursprüngliche Geber auch ganz einfach reinschrauben lässt...

aber der neue Geber mit dem M10x1 Gewinde lässt sich komischer weiße nicht reinschrauben... :wb:

Wenn ich meinen Geber einbaue schraub ich erstmal den alten rein ob der passt... also Gleich sind sie bei mir aufjedenfall nicht! Bestenfals ähnlich... kann mich aber auch täuschen... Ich werd morgen mal Versuchen das 1/8 Gewinde bei uns auf Arbeit in ein M10x1 reinzuschrauben...

ich werde berichten :top:

warum hab ich depp mir denn dann die arbeit gemacht und den Raid Geber auseinandergenommen und in meinen gedrehten Geber mit M10x1 reingeklebt...

naja... hinterher ist man immer schlauer :P

wenn du etwas länger auf dem Balken mit der Maus bleibst sollte eigendlich ein Informationsfeld aufgehen mit kurzen Informationen zum Stand der Produktion deines Autos.

Auf den Balken darfst du dich aber nicht so verlassen =)
    Kommt immer drauf an wie häufig dieser aktualisiert wird...

Laut Balken wurde mein OPC in 1 Tag gebaut, und in 3 Tagen Versendet :P

Was mir ja schon recht schnell vorkommt

Zitat

Original von Tommy227

bleib locker, Hab doch nur auf dicke Hose gemacht. Meiner hat nur [SIZE=7]1[/SIZE]92 PS

Gruß

Haha... ja genau^^
    ich glaub das würde sie dir nicht glauben, selbst wenn es so wäre

Zitat

Original von link2
    So, mir geht das mit diesem blöden Raid hp Öltemperaturzeugs total auf die Nerven. Es gibt einfach keine geeignete möglichkeit diesen Sensor an einer Stelle unterzubringen.

mach mir keine Angst...
    Ich bin nun schon seit 3,5 Monaten dabei eine Öltemperaturanzeige einzubauen...
    nachdem ich/wir (simon) feststellen mussten das es mit dem ersten Hersteller nicht funktioniert, bin ich nun seit letzter Woche auf einen raidhp Anzeige umgestiegen... undzwar die von der Sport-Serie.

Hab den Geber gerade außeinander genommen. Bis jetzt sieht alles vielversprechend aus :klatschen:

solangsam komme ich glaub ich zum Ende :top:

aber immerhin sind es noch keine 3 1/2 Jahre :evil:

nein die werden von einer Firma (ich glaube HG-Motorsport) neu gebaut, Sie haben schon ein Orginal-Schlauch-Set erhalten so wie ich das mitbekommen habe. Und nehmen Maße um dann in die Fertigung zu gehen. Und es sollen ja angeblich alle Farben möglich sein.

Ich bin auchmal gespannt auf den Preis