ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
ich würde es erstmal darauf schieben das die e5 motoren im verhältniss zu den e4 motoren geringer vertreten sind
Das meinte ich mit, könnte ja auch Zufall sein.
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
ich würde es erstmal darauf schieben das die e5 motoren im verhältniss zu den e4 motoren geringer vertreten sind
Das meinte ich mit, könnte ja auch Zufall sein.
Es gibt viele Vermutungen was die Änderungen betrifft, aber niemand weiß was Genaues. Hatte nur das Gefühl beim Lesen, dass die neueren Motoren nicht so von Motorschäden betroffen sind, wie die Älteren.
Kann ja auch Zufall sein.
Mir geht es in erster Linie nicht ums Tunen, momentan ist es och rein Interessehalber.
Hallo, ich habe mich jetzt intensiv durch das Forum gelesen, aber zu folgendem Thema nicht wirklich viel finden können.
Mich würde mal interessieren wie es mit Motorschäden im Vergleich zwischen den Motorbaureihen aussieht, also ob die neueren A16LEx standfester sind als die Z16LEx oder eher nicht.
Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen.
Schönen Sonntag noch
Grüße Adrian
Hallo,
mein Name ist Adrian und ich komme aus Worms.
Ich fahre seit Oktober 2010 einen Saphirschwarzen GSI 5-Türer mit momentan knapp 7500 km auf dem Tacho.
Zur Ausstattung:
OPC Line-Paket 2
Bluetooth FSE
CD30 MP3
Tempomat
Bordcomputer
Tunig:
Kurzzeitig die OPC-Software per IPF, momentan aber wieder die Originalsoftware.
Geplant:
FOX Gruppe A Anlage Duplex
Downpipe mit Sportkat
Vker
Recaro Sport "Trendline" vorne
evtl. Stärkere Pleuel und Schmiedekolben
irgendwann noch schwarze Alu's
Optisch werde ich nichts groß verändern weil ich die dezente Optik mag.
Bilder folgen noch!!!