Beiträge von VelbertCorsa

ja das ist wohl wahr nur dann weiß ich wie viel strom noch fehlt aber ist ja keine Lösung:P
    aber ist ja schonmal ein Anfang was kostet das denn? ich hab vorhin bei ATU so ein strommessgerät gesehn für 1.99 oder so ist das sowas?

ihr habt damit alle keine probleme mit gehabt?
    weil ich hab hier lange geguckt und viele störungsfälle gelesen aber das noch nicht:P...

cool das alle schnell schreiben:)

ähm denkfehler hatten wir glaub ich nicht...

wir haben alles von mir genommen nur sein pluskabel... es funktionierte... undsowas halt also wir haben so alle anderen sache ausgeschlossen weil wir dachten immer ans massekabel weil das licht amanfag der endstufe stark leuchtete und dann schwach wurde... hmm:/ und auch so am signal liegt es auch nicht das haben wir ebenfalls beim kollegen getestet halt alle seine kabel und an seine endstufe dann mein chinch und remote und auch da klappte es.

?( sonst noch ne idee und wo bekomme ich so ne tube?

Danke erstmal für die schnelle antwort:)

aber am masse leigt es 100% nicht da wir vom kollegen alle kabel angeschlossen haben bis auf mein massekabel und es lief:) ....

gibt es noch weite tricks weil selbst die bei ATU hatten keine ahnung davon xD ich hab sie zwar auch nicht aber ich denke mal viele von euch denken jetzt ja typisch atu...:)

Hallo erstmal:)

ich bin nun seit mehr als einer Woche dran meine Car hifi einzubaun mit meinem Kollegen... Nun haben wir ein großes Problem schon seit tagen und zwar... alles ist verkabelt etc.... nur das Powerkabel streikt, ich habe es grade noch das stück nach der Sicherung austauschen lassen und es hat auch nicht funktioniert nun bin ich mal wieder hier auf hilfe angwiesen ich hoffe ihr könnt mir helfen:)...

Zu dem was ich sagen kann meine Endstufe bekommt Strom sie geht ganz schwach an. Wenn man die Zündung anmacht leuchtet die Lampe an der Endstufe ganz stark und eine Sekunde später ganz schwach. Mein Kollege und ich haben auch schon die Sicherung getauscht an der kann es auch nicht liegen und alles andere an den Kabeln funktioniert. Wir haben die Endstufe und alles laufen lassen über die Kabel meines Kollegen und mal meine mal seine Kabel ausprobiert, da bei ihm alles klappt;)
    Von daher wissen wir es liegt definitiv am Powerkabel...

Nur was kann es noch sein? ?( ?( ?( ?(

Ich würde mich sehr über hilfe freuen danke:)

okay :P ich hab mir gestern die restlichen Sachen bestellt... hoffe die kommen die Tage an und dann guck ich mal, aber erstmal vielen dank für die hilfe:)

Hoffe mal das das alles klappt :P

erstmal vielen dank für die hilfe:)

also könnte ich das so machen .... ich zerschneide das Kabel.... an dem Stück wo das Kabel an dem Pin befestigt ist mach ich ne klemme rein und steck da dann das kabel vom High Low rein und das vonner Box..? ?( ?(

Hi :)

ich hätte auch mal ne frage bezüglich dem High Low Adapter den ich mir die tage kaufen wollte und einbauen wollte.

Und zwar ich wollte mir auch den von Dietz holen. ich Habe hier dann gelesen wie und wo man den anschließen muss nur die Frage die ich mir stelle ist, dass wenn ich die Kabel vom Adapter da anschlißen möchte ob ich dann noch alle boxen laufen ohne das ich diese an die Endstufe schließen muss:)

Oder kann man beide kabel in diesen Pin von dem Adapter anschließen?xD

?( ?( ?( ?(

Ich bitte um hilfe weil ich ein totaler anfänger in dieser sache bin danke:)

Gruß Thomas