Beiträge von VelbertCorsa

So erstmal sorry, dass das solange gedauert hat aber ich hatte jetzt schon seit mehr als 2 Wochen kein Internet wegen der T-com.-.-

Naja es war wirklich der Masse punkt am Ende haben wir einfach die Kabel an der baterie getestet und tada...

Dann hab ich den Massepunkt hinter diesem Reifenkit hinten rechts im Kofferaum befestigt und nunn klappt es.

Mir ist aber trotzdem schleierhaft, warum es mit dem massepunkt von meinem Kollegen nicht geklappt hat aber es geklappt hat wenn er mein massekabel angeschlossen hat und sein Powerkabel.... komisch aber vielen dank für die Hilfe:)

okay dann danke:)

nur ein widerspruch ist noch da...
    und zwar ist der massepunkt zwar mist nur bei meinem kollegen hats gekallpt wir haben unsere autos so hingefahren das ich mein Kabel an seine Endstufe anschloss und es klaptte.
    Und als er sein Powerkabel bei mir anschloss und mein Massepunkt auch noch an der Rückbank war das klappte auch:O

Deswegen sind wir uns eig sicher das es das Powerkabel ist ?( ?( ?(

und danke für die Hilfe:)

:P

Hehe also ich hab das an der Rückbank befestigt und ja das wollten wir noch machen mit dem Lack entfernen weil wir das wussten das das den Verbindung stört nur das Powerkabel streikt mehr:P

Weil wir haben getestet weil es stimmt ja sieht nach einem Massepunktfehler aus nur halt wie schon gesagt:

Wir haben alles getestet an meiner Endstufe
    und an einem anderem Auto von nem Kollegen mit seiner Endstufe.
    Wir haben alles ausprobiert alle meine Kabel an seine klappte nichts.. und andersrum klappte es wo er seine angschlossen hat.

Und dann haben wir die Kabel gemischt also alle seine Kabel an meiner Endstufe also sein Massekabel undso war alles bei ihm am Auto angeschlossen und dann bei mir seine Kabel angeschlossen) nd es hat gereicht wenn sein Powerkabel angeschlossen wurde von seiner Baterie und alles dann klappte das schon:P
    ich mach die Tage die Bilder :) hab grad viel zu tun mit Schule und allem und mir wurden Fahrzeugpapiere und meine Geldbörse geklaut hab da auch viel zu tun und naja :) aber danke weiterhin für die Hilfe:)

Okay ich habe gestern erstmal polfett drauf getan hab dann nicht richtig testen können ob es funktioniert, da es anfing stark zu regnen und ja heute und morgen hab ich wohl keine Zeit also ich guck nochmal die tage ich schreibe dann wieder wenn ich genaueres weiß aber schonmal danke für die Hilfe:)

also bis die Tage:P

ja masse haben wir auch erst gedacht aber deswegen alles von mir an meiner endstufe angeschlossen und dann das powerkabel von meinem kollegen von seinem auto auf meine endstufe und das ging.....

So Opelmiker
    das Powerkabel hat einen Querschnitt von 16mm² und das Massekabel ebenfalls. Mein Massekabel hab ich hinter der Rückband dran gemacht da sind ja so 3 Schrauben und ja da eine von den genommen:P.