Beiträge von Lee

Zitat

Original von T3O
    würde den Diesel nemen
    ich habe den 1,3 diesel mit 90 ps und was soll ich groß sagen wenn ich so 110-120 auf der Autobahn fahr bin ich mit c.a5 litern dabei
    und das obwohl mein kleiner mittlerweile 327.000 km aufm Tacho hat

wat ?? 327.000 km????

Zitat

Original von Maxx
    Kannst ja mal berichten wie du zufrieden warst. Die Nummer werd ich mir für den Fall der Fälle auch mal merken.

Ich habe um eine Woche die "Ausbeul-Saison" verpasst und der gute ist nun erstmal ca. 6 Wochen im Urlaub.
    Jedoch die telefonate waren mit ihm, seinen Kollegen und der dazugehörigen Autolackierwerkstatt in Ludwigshafen mehr als positiv. Mir wurden vom Lackierer sogar alternativen genannt wo ich noch hingehen könnte.
    Sollte dieses Jahr nochmal ein Tag stattfinden wo Autos ausgebeult werden, wird man sich bei mir melden.

Klasse vielen Dank für den Tipp!

Zitat

Original von sprousaTM

Ich sags mal so. Man gewöhnt sich an die 192 PS relativ schnell. Wenn man jeden Tag fährt, kommts einem irgendwann wieder langsam vor. 2 Tage Pause und es ist wie ein neues Auto. Und ich nutze die PS doch schon regelmässig, wenn er warm ist. Das aufzwingen war also ein guter Nebeneffekt :D

Der Effekt hat sich leider bei mir auch viel zu schnell eingestellt. Nach 3 Tagen OPC habe ich zu meiner Frau bereits gesagt, dass ich nen Auto mit mehr PC brauche ;).

Mein OPC hat sich momentan bei 9,2 Liter eingependelt.
    Habe 20km zur Arbeit.. 18km davon ca. Autobahn.
    Durschnittsgeschwindigkeit auf der Autobahn 130/140 km/h.
    Wenn ich in der Woche viel mit dem Wagen in der Stadt unterwegs bin..steigt der Verbrauch durchaus (vor bc reset 9,5l)