jo..jetzt versteh ich auch wieso du nen "ex-opcler" bist
Beiträge von Lee
-
-
ich hoffs ansonsten gibbet ne szene ... ;D
werd ich gleich mal das sche*ss knarzen des wagens ansprechen...
oh man ...der wagen hat gerade mal 17.000km drauf -
so eben mal gecheckt..geblubbert hat nix ..zumindest konnt ich auch nichts hören..
habe gleich mal die kartons vorgezogen... und schön nass..eindeutig kühlflüssigkeit...zum kotzen
mache mir morgen früh gleich nen termin inner werkstatt...kann mir einer sagen ob das von der garantie übernommen wird?
-
so..jetzt hats mich denke ich auch erwischt...
nach dem adac intensiv training am wochenende (8h belastung!) habe ich gemerkt, dass ich manchmal beim anfahren nen geräusch habe das sich so anhört als ob wasser "plätschern" würde...
habe daraufhin mal die haube aufgemacht und gemerkt, dass ich kaum noch kühlflüssigkeit habe..habe gut nen halben liter heute nachgefüllt...ehrlich gesagt, weiß ich garnicht wieviel vorher drin war..habe den wagen noch nicht soo lange und vorher nie daran gedacht mal zu schauen..
jetzt liegen gerade kartons unterm wagen und ich geh stark von aus, dass ich morgen was sehen werde... als ich vom parkplatz vonner arbeit losgefahren war..war auch schon ne ein bisschen nasshat jemand aber ne ahnung woher das"plätschern" kommen könnte? hört sich echt so an als ob wasser hin und her schwappen würde. kommt irgendwo von vorne ..hinterm tacho (da wo der kühlbehälter ist)...
-
ich finde das sieht klasse aus. das schwarz und blau passt meiner meinung nach super!
-
abgesehen davon.. habe ich gestern beim adac intensiv training mal wieder gemerkt wie verdammt wichtig winterreifen sind...
diejenige die ohne gestern unterwegs waren..haben wohl heute noch nen schleudertrauma... -
Zitat
Original von Marc OPC
Welche Felgen sollen's denn werden?
Wenn ich das wüsste
Irgendwas Schwarzes in 18Zoll mit Nieten.. sowas in der Richtung -
So hab mal eben schnell nach dem Waschen das Handy rausgeholt und zwei Bilder gemacht..
Natürlich hat mich just in dem Moment die Sonne verlassen
Im Sommer gibts dann hoffentlich die Bilder mit neuen Felgen. -
hmm da scheinen evtl. noch diese transportsicherungen in den federn zu sein..
-
Ich sehe das ähnlich.. Mit den Firmenfahrzeuge die Diesel schlucken habe ich es "schwerer" wie mit den Benzinern..