Update!
Hab meine neuen Winterfelgen drauf.
Bin mit der Felgen+Felgenstripe Kombo sehr zufrieden. Das kommt in echt noch viel geiler rüber
Update!
Hab meine neuen Winterfelgen drauf.
Bin mit der Felgen+Felgenstripe Kombo sehr zufrieden. Das kommt in echt noch viel geiler rüber
also dieses "Klack" Geräusch aus dem ersten youtube video macht meiner (opc bj 09) auch beim gänge schalten.
jedoch die geräusche beim kupplung treten macht er nicht..bzw. sind mir zumindest noch nie aufgefallen..
insignia opc wär doch geil?
glückwunsch
beim bmw händler
so nen kleines update für 3,99€
man man man... irgendwie nervt mich die karre diese woche...
jetzt hol ich den karren ab und seh "nur" ein schlauch musste ersetzt werden... freue mich schon und setze meine fahrt richtung arbeit an ..und dann macht der boardcomputer...
"BBBZZZZZTTT" "BBBZZZZZTTTT" "BBBZZZZZZTTT"
deutlich kann man den strom hören..ich denk mir nur "WTF"... und dafür hab ich 95€ gelöhnt???...
naja habe ihn dann wieder zurückgebracht und den schlüssel auf den tresen geknallt.. hatte keine zeit mehr für die k*cke, meine mittagspause war um.
ich hoff das ist später behoben..
wat hat er gemacht
so..am dienstag gehts dann auch gleich zur motorwäsche..
wenn der marder bis dahin wieder wo reinbeisst ist was los!
hoffe nen klostein hilft erstmal bis dienstag...
so komm eben von der werkstatt... MARDERBISS...diese kleinen verfluchten %$%&%... naja dem auto hätte es schlimmer ergehen können...aber das wird nun natürlich nicht von der garantie übernommen... :wb: