glückwunsch!
Beiträge von Lee
-
-
hallo aus deutschland von einem "Halb-Amerikaner"
ach gott... sind wir international ! -
schlösser tauschen?
-
Jau da kann ich mich nur anschließen..
Aber im Prinzip ist die Prüfung das ganz easy.. ich habe damals ca. 10 Meter vor "Ende" fast nen Unfall gebaut (war nicht schuld!) und habe trotzdem bestanden -
Eben einen Anruf von meinem FOH erhalten.
Sind anscheinend 2 Schlösser für das Klappern verantwortlich.. Diese müssen nun erstmal bestellt werden und daraufhin werden diese am Dienstag verbaut. -
so..habe meinen eben zum foh gebracht.. hole ihn heute abend wieder ab..bin mal gespannt
-
Zitat
Original von Raz0r
cool, mannheim
sieht verdächtig nach lindenhof aus?
fahr auch nen opc und arbeite im mannheim, auch im it bereichja richtig
mir hätte nen zweiter opc corsa aus mannheim doch mal begegnen müssen, wo wohnst du denn? -
Zitat
Original von Chris2706
Ich fall dann wohl nach unten aus dem Raster...
Ich brauch mit meinem OPC knapp über 7 Liter... so 7,2...7,3 meist.Mein Corsa B mit 60 PS hat damals um 6,5 Liter gebraucht. In anbetracht, daß der OPC runde 400kg schwerer ist und gut das 3fache an Leistung hat, finde ich das einen akzeptablen Wert.
Meine tägliche Strecke sind knapp 60 km reine Landstraße. Da die Stecke sehr ruhig ist und ich recht früh morgens bzw. mttags zur ruhigen Zeit fahre, hab ich den Wagen die meiste Zeit mit Tempomat laufen.
Dazu kommt, daß ich den Wagen als normales Alltagsauto sehe und daher völlig durchschnittlich fahre. Rumheizen tue ich nicht...wat? unglaublich... den verbrauch würde ich nichtmal hinbekommen wenn ich es probieren würde! wie fahrst du bitte mit deinem wagen?
auch für mich ist der opc corsa nen alltagswagen..aber bei so ner fahrweise die ich an den tag legen müsste um deinen spritverbrauch zu erzielen..stelle ich mir zuerst die grundfrage ob ich nen auto mit 192ps überhaupt benötige... -
ach ich nehme die wilkommensgrüße auch 2mal entgegen...doppelt hält besser
-
jau das haste schon
wollte euch eigtl. nur an meinem neuen update teilhaben lassen