ehm.... passt die Anlage ohne weiteres? gleiche Bremsscheiben????
Beiträge von ValVenis
-
-
Zitat
Original von k0ax
Unterschreib ich so. Die komplette Bremse kostet locker 2000-3000€, da gibts fürs selbe Geld echt Bessere, zB die AP Bremse aus UK, welche etwa die selbe Dimension hat.gruss
Simonkann ich nicht unterschrieben!!!
bezahle doch keine 2-3k für die Bremse!!!
ZitatOriginal von Kink52
Für Ca. 1000euro kann ich dir fahrwerk und bremse besorgen. Hier der link. http://allegro.pl/zawieszenie-…burgring-i1970811003.htmlist zu teuer..... für gebrauchte teile!!!
-
Hallo liebes Forum
Ich habe ne Frage zu den Sätteln der NRE.... Was meint Ihr was die kosten....
Wie groß ist die Bremsscheibe??
Danke schon mal für die eine oder andere Antwort!!!
-
naja sah schon nen bissel so aus :wb:
-
Hi Daniel
ich finde deine Aktion cool und deinen BB und Blech auch echt
die Farbe ist gut angedacht doch fahren sie viele "teure" Wagen welche auch größer sind und ich denke das sie nicht so gut wirken kann auf deinem "kleinen" Corsa
das Leder im Innenraum kommt leider wirklich nicht so gut auf nem Bild... evtl. sieht man sich ja mal live....
aber sonst einfach weiter nach dem Motte "nur tote fische schwimmen mit dem strom"
-
Hi und Willkommen im Forum....
ich mag aucg rote Autos..... aber sind das LEds in deinem Grill??? :ugly:
-
Zitat
Original von gsiwagner
also ich weiß jetzt nicht ob ich mist schreibe, aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn zb."miki87" zum tuner seines vertrauens geht, eine eigene abstimmung bekommt, auch wenn er diverse teile schon verbaut hat.
ich denke die fahren den wagen in ihre garage hängen den stecker in die dose und spielen irgendeine fertige software drauf die auch für seine teile ok sind.
wie gesagt; dies ist meine meinung und habe dies auch letzte woche auf der motor show von einem tuner bestätigt bekommen daß das so ist und so abläuft.
um so mehr hardware verbaut wird/ist um so größer die "phase" oder "leistungs-stufe".
wer soll den sonst die einzelanfertigung bezahlen können? -und so lange keine anderen pleul (und änliches) verbaut sind, macht das ganze doch eh keinen sinn.ich wiederhole mich noch einmal: dies ist nur meine meinung. kann jeder machen was er will. (aber zu einem "no name" hinterhof tuner würd ich jetzt auch nicht gehen)
Hört sich sehr nach EDS an^^
mehr verbauen und dann IPF ran und mehr Leistung fahren.....
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
hört sich fast so an wie meine FMS nur nicht so laut
so hört sich dann deine an ....
-
Zitat
Original von Marduk
hier... eine kleine info... Bastuk Rohr ist nicht STVZO zugelassen und ohne TÜVich denke es verhält sich hier wie bei dem Bastuk Rohr
-
Zitat
Original von Brân
ich hab mir auch 18" gekauft und werd da warscheinlich 215/35er draufmachen.
bei 40er musste den tacho einstellen lassen das wäre dann nur mit 17" fahrbar,
ohne was am tacho zu machen.bei 225/35 auf 18" müsstest du die radkästen n bissel ziehen, außer du hast den opc, der hat die von werk schon n bissel anders.
so wäre das meines wissens nach. wenn ich falsch liege korrigiert mich.
nicht richtig....
habe hier gelesen das es User gibt die 225 35 fahren ohne was zu machen....