Beiträge von ValVenis

Zitat

Original von k0ax
    Unterschreib ich so. Die komplette Bremse kostet locker 2000-3000€, da gibts fürs selbe Geld echt Bessere, zB die AP Bremse aus UK, welche etwa die selbe Dimension hat.

gruss
    Simon

kann ich nicht unterschrieben!!!

bezahle doch keine 2-3k für die Bremse!!!

Zitat

Original von Kink52
    Für Ca. 1000euro kann ich dir fahrwerk und bremse besorgen. Hier der link. http://allegro.pl/zawieszenie-…burgring-i1970811003.html

ist zu teuer..... für gebrauchte teile!!!

Hallo liebes Forum

Ich habe ne Frage zu den Sätteln der NRE.... Was meint Ihr was die kosten....

Wie groß ist die Bremsscheibe??

Danke schon mal für die eine oder andere Antwort!!!

Hi Daniel

ich finde deine Aktion cool und deinen BB und Blech auch echt :top:

die Farbe ist gut angedacht doch fahren sie viele "teure" Wagen welche auch größer sind und ich denke das sie nicht so gut wirken kann auf deinem "kleinen" Corsa

das Leder im Innenraum kommt leider wirklich nicht so gut auf nem Bild... evtl. sieht man sich ja mal live....

aber sonst einfach weiter nach dem Motte "nur tote fische schwimmen mit dem strom"

:yeah:

Hört sich sehr nach EDS an^^

mehr verbauen und dann IPF ran und mehr Leistung fahren.....

Zitat

Original von Brân
    ich hab mir auch 18" gekauft und werd da warscheinlich 215/35er draufmachen.
    bei 40er musste den tacho einstellen lassen das wäre dann nur mit 17" fahrbar,
    ohne was am tacho zu machen.

bei 225/35 auf 18" müsstest du die radkästen n bissel ziehen, außer du hast den opc, der hat die von werk schon n bissel anders.

so wäre das meines wissens nach. wenn ich falsch liege korrigiert mich.

nicht richtig....

habe hier gelesen das es User gibt die 225 35 fahren ohne was zu machen....