warum schaut Ihr im winter nicht in eure alus???
steht doch drin :bla:
warum schaut Ihr im winter nicht in eure alus???
steht doch drin :bla:
also ich denke wenn er uns eine Vorlage gibt kann das auch jm machen.... sind ja genug User die das haben wollen!!!
ZitatOriginal von feakmaster
Hallo zusammen,
habe einen Händler der mir die Linken Rückleuchten verkauft. Rückleuchten wären dann nicht wie Original Valeo sondern Depo.
Wenn das für euch okay ist Bestelle ich 20 linke Rückleuchten.
Preis: 75€ inkl. Versand zu euch. Mit der Test Leuchte wird es nichts, leider.
du ich habe doch gelesen das Opel Wilkes auch 75 € für das orginal Teil macht!!!!
wo war das....?
sry.... sind 85€ und steht hier!!!!
dann würde ich auch die 10 € sch.....
warum braucht Ihr so viele rote leuchten?
ZitatOriginal von Tommy227
Ist doch latte, geschlecht ist weiblich. Da ist es vielen egal. Selbst Hessen Ba-wü.
das siehst du richtig.... vielen... aber mir nicht.... wenn dasnn möchte ich den kleinen auch mal in ein Bild gebannt haben und ihn sehen!!!
willkommen....
es würde sicher dem Thread gut tun wenn sich hier Bilder deines Wagens finden würden!!!
ZitatOriginal von Timo
Kannste es ja mal im örtlichen Lusthaus probieren, aber ich denke bei Poco direkt wirst du ihn eher einlösen können
ja Timo hatte auch an den Freudenberg gedacht....
@ Manu87
THX das wollte ich erfragen
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
sensor, geber, fühler man wohl immer das gleiche nur mit anderen worten
Heute sind wir bei "Sag es treffender".....
ein Wort und mehrere Synonyme!!!
sehr geil
ZitatOriginal von gsiwagner
Muß leider zugeben das meine Lexmaul ab und an wieder mal an die hi-achse donnert. Komischer weise aber nicht immer. Warum auch immer.
Würde sie aber trotz alledem mir immer wieder kaufen.
Von der Optik her dezent und vom Klang her schön dumpf und bollert auch mal beim Schalten
Hey wenn deine Anlage anschlägt ist sie falsch ausgerichtet oder einer von den Haltern dev. hatte ich auch....
wo muß dieser eingelöst werden?