Linea Silver ist es beim QP also von daher
Beiträge von ValVenis
-
-
da hat jm aber ne Linea silver nachgemacht oder?
-
Also ich will mich mal hier Vorstellen nachdem ich dann einige Tage schon hier bin und meine Meinung bei einigen genannt habe....
Zu mir
Ich bin Martin komme aus NRW und bin 25 Jahre.....
Was noch viele User wissen sollten ich sage bzw. schreibe einfach was ich denke... denn ich finde so sollte man ein Forum gestallten.....
Bis jetzt bin ich schon einige Wagen gefahren aber ich suche jetzt einen Wagen für den Alltag und dachte an den Corsa D GSI oder OPC....
mal sehen was es wird.....
Mein Hobbie Fahrzeug ist in meinem Avatare hinterlegt..... Ich bin über einen guten Freund in den Motorsport gekommen und "bastel" dort an den wagen..... darum musste ich auch mal einen der Schlitten kaufen.....
na dann hoffe ich mal das sich hier ein Paar nette user zum Fachsimpeln finden...
-
ja bestimmt in den US Style umgebaut
Fänd ich auch mal interessant....
Meld dich mal
MfG ValVenis
-
ok dann war ich dort nicht ganz auf dem laufenden.... aber wäre es net dann einfacher nur nen Rohr reinzumachen???
MfG ValVenis
-
Hi ich habe mir deinen kleinen mal genau angeschaut.....
ist echt nice.... aber wo haste denn die ganzen Pokale abgezogen????
denn da habe ich schon einige Autos hier im Forum gesehen die mehr gemacht haben.....
MfG ValVenis
-
hat da schon einer was?
bin auch auf der suche nach sowas
MfG ValVenis
-
warum soll man sich denn die arbeit machen???
es gibt doch jetzt MSd atrappen^^
MfG ValVenis
-
schöner Corsa.....
ich habe ihn mir beim Thema Cupra Lippe schon angesehen.....
aber hast echt was draus gemacht.....
wirst du noch was verändern??? und wenn ja was?
hast du den Kat schon verbaut den du im bereich "biete" gekauft hast schon verbaut oder wofür brauchste den?
MfG ValVenis
-
dein kleiner ist aber auch sehr tief.....
sonst top denke ich werde das auch machen.....
MfG ValVenis