Beiträge von ValVenis

Also dann sage ich auch mal was dazu....

GT3 und Turbo sind 2 unterschiedliche Fahrzeuge.....

Turbo = 911 Turbo

Die Bremse ist beim GT3 911 Turbo und dem Boxter S verbaut....

Bei den Belägen die Marduk dann fährt ist es der fall das sie im PorscheCup eingesetzt werden und nach einigen Testfahren wieder getauscht.

Sie quitschen weil die Beläge keine Vibrationsdämpfer haben... (ich habe diese im Bild unten grün makiert.) Im Bild sind Orginal Beläge!!!!

P.S. Ich denke die Anlage wird sehr gut "beißen" und ist auch die günstigste die man für den Corsa D bekommt...

Anlagen gibt es von Tarox und Lexmaul sowie VXR wobei ich nicht weiß wie es dort mit der Eintragung aussieht!!!

wenn du Lader und Krümmer loswerden willst würde ich mich anmelden alles zu nehmen... dann habe ich schon mal ein paar Teile....

nur ich wollte dich nicht angreifen..... bin nur auf die Info Platform gestoßen weil ich den user Marduk kenne.... bin eigentlich ein VW fahrer....

Daher kenne ich Marduk auch.... er fährt ja nen VR6 jetzt unterder Woche... aber nur nen 2,8l ^^

400PS sind sicher schon schön in deinem Corsa....

mir ging es nur drum ob sich mal 2 große Turbos beißen....

aber die Teile würde ich nehmen wann ist es bei dir so weit?

Zitat

Original von NDSEDV
    gegen mich?! du weiß schon das meiner bis 8200 U dreht und die wo die Endgeschwindigkeit ist...

...du weißt wie sich 2.5 Bar anfühlen in einem Corsa?

ich denke das brauchen wir erst gar nicht vesuchen

Also deine Antwort finde ich schon nen bissel hart...

ich frage nett ob es machbar wäre und bekomme sowas zu lesen. na klar habe ich deinen Thread verfolgt. Du scheinst ja hier der mit der meisten Leistung im Forum zu sein.

Zu deiner Frage: Nein ich weiß nicht wie sich 2,5 bar auf einem 1,6l anfühlt.

Aber wie es aussieht wenn ein 3.0L motor von Dr. Schrick zwangsbeatmet wird. ich kann leider nicht mehr als 550NM fahren weil sonst in jedem Gang mein Getriebe bricht.

Du hast das gleiche Problem wie ich.... Zuviel Leistung und bekommst sie nicht auf die Straße...

ich würde ja gerne sehen wie dein Corsa geht...

P.S. ich habe noch keinen!!!!

ich weiß immer noch net ob ich einen GSI oder einen OPC nehmen soll... wobei das Geld nicht das entscheidende ist....

suche ja einen als Alltagswagen!!!!

würde gerne mal auf der Bahn ne runde gegen dich fahren und schauen ob sich der Umbau lohnt!!!

kommst ja aus Essen wenn ich das Richtig sehe... würdeste das mal machen?