Ich würde das Radio rausnehmen und in ruhe aufmachen....
Beiträge von ValVenis
-
-
Hey dein Wagen ist echt cool geworden... auch wenn ich die Anlage nicht mag.... TOP optik^^....
viel spaß noch mit deinem^^
-
Hey Max
du bist einfach nur krank... aber es ist schön geworden... weiter so... oder ne... lass es soo.. ist perfekt....
-
Ich kann dir ne addi von einem Folierer geben... der macht so geile sachen mit Folie das er meistens Fahrzeuge von Premiumherstellern hat^^
-
Hey Max
schön auber ist er aber ich hätte mir schon nen cooleren Platz gesucht um nen Bild zu machen.... naja....
viel spaß noch mit deinem Corsa
-
Hi ich schau öfter mal in deinem Thread rum, sind ja genz nette Sachen die du machst, aber deine Anzeigen würde ich noch mal neumachen!!!
würde mich sehr stören wenn in dem MK keine symmetrie herrscht.
außerdem ist es dnke ich mal keine wunder das du das VKER nicht eingetragen bekommen hast
Eine Frage habe ich aber noch an dich....
Was ist denn PS-Technisch dein Ziel???? denn so wie ich es bis jetzt gesehen habe ist der Corsa doch im Dauereinsatz oder?
-
Was ist denn mit den Usern welche einen LLK bei EDS gekauft haben zu der Zeit als es noch keine Gutachten gabe??
nur §21 oder kann man das bei EDS nachordern?
-
Danke für die INFO
@ maxblank
kein ding habe ich nur gemacht weil ich mal wissen wollte was sowas kostet...
-
is ja auch inkl Bohren Hornen und aller Flüssigkeiten bzw Dichtungen
-
Hi weil hier ja nen Aufruf ist wegen den Umbauten der Corsa D GSI und OPC sind habe ich mir mal erlaubt dort eine Anfrage zu stellen...
Ich habe dirt mit dem Chef gesprochen und abgeklärt was ein Umbau bzw die Teile dort kosten....
Umbau Kit
- Kolben
- Kolbenringe
- Pleul
- LagerDas Kit soll 1500€ kosten und inkl Einbau (d.h. Auto hinstellen, der Herr Klasen macht alles, Autoabholen) 3300€
ab 5 User ForumsPreis
Umbaukit
1250€
Einbau
3000€
Ich hoffe ich habe so alles richtig beschrieben...
Nun würde ich gerne wissen wer daran interesse hat!!!!