aso.. ok...
weil bei uns ist es pflicht wenn man ein Gewinde hat... es bis zum anschlag runter zu drehen.... klar kannst du so ja nicht mehr soo viel fahren... aber es ist möglich die Straße mit dem Finger zu berühren ohne auszusteigen^^
aso.. ok...
weil bei uns ist es pflicht wenn man ein Gewinde hat... es bis zum anschlag runter zu drehen.... klar kannst du so ja nicht mehr soo viel fahren... aber es ist möglich die Straße mit dem Finger zu berühren ohne auszusteigen^^
Hi...
du hast echt nen sehr schönen Corsa.... Die Bilder sind auch der hammer... aber ich glaube ich muß zum DOC... denn für mich sieht der Wagen nicht so super tief aus....
In nem anderen Forum wo ich angemeldet bin... gibt es den Spruch "Borkender tiefe"...
ich hoffe es stört dich net wenn ich mal ein Bild on stelle!!!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1517r1boe.jpg]
doch klar.... ist an der gleichen stelle....
bestellen in Deutschland kannst du es am besten bei ...
alle anderen.. haben es nicht oder müssen es bestellen und haben eine Lieferzeit von 4 - 5 Wochen....
habe kurz alle angerufen die auf der Powerflex seite zu finden sind^^....
bei Car-Parts dauert es ca 1 Woche^^
echt bitte Bilder einstellen... kenne viele die die roten sehr schön finden!!!
gute Nachrichten... Powerfelx.uk hat es endlich im Programm^^
ich schau mal rum und mache nen paar Bilder... OK?
Hallo liebe Forums Gemeinde....
Da ich doch einige CD30MP3 hier schon im Verkauf gesehen habe... stelle ich meins jetzt auch ein....
Es wurde bei Opel demontiert und enteiratet... Ich habe es anfang des Jahres demontieren lassen und seid dem sammelt es Staub....
wer dieses gebrauchen kann um seinen Corsa zu verändern oder um einen BC zu haben kann es hier käuflich erwerben....
Für 90€ inkl Versand wird es seinen besitzer wechseln....
hier noch mal schnell ein Bild... soe wie die Regeln es vorschreiben...√
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cd30mp3ovps2jgq.jpg]
die Front ist auch in silber garnicht meins.... wobei auch das silber der Front nicht zu deinem Wagen passt!!!
Hey ...
wo ist der Smilie mit den Herzen als Augen^^
Der Motorraum ist TOP... und auch super stimmig!!!
die Schellen sind auch viel besser so...