Beiträge von polini

Hallo,

heute morgen hatte ich bei meiner manuellen Klimaanlage das Problem, dass sich mein Heizungsregler (wo man die Stärke einstellt: 0,1,2...) nicht mehr drehen ließ. Nach ein paar Minuten Fahrt habe ich es dann mit viel Kraft geschafft. Jetzt geht er wieder normal. War so, als ob er festgefroren oder festgepappt war. War zwar kalt heute nacht, aber noch nicht so kalt, dass sowas passieren dürfte.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme??

Das ist eine gute (und günstige) Idee, das werde ich wohl machen.

Hab aber noch weitere Fragen:

Ich habe mittlerweile zwei Handys gekoppelt. Es ist ja immer nur eins aktiv. Kann man eine Priorität bestimmen? Kann man irgendwie wechseln, wenn das falsche Handy aktiv ist? Es ist auch schade, dass nur der Netzbetreiber angezeigt wird. Es wäre hilfreich, wenn auch der Handyname angezeigt wird.

Hab noch ne Frage dazu. Die Ladeschalen sind ja ziemlich teuer. Da das ganze über Bluetooth funktioniert, werde ich mir wohl keine zulegen.

Kann man die nicht ansehnliche Basisplatte irgendwie abdecken. Gibt es da passende Abdeckungen, Getränkehalter, Armlehnen etc., die man anstatt einer Ladeschale anbringen kann?

Danke für die Antworten.

Habe es mittlerweile geschafft. Ich wusste nicht, dass man den linken Hoch-/Runter-Schalter an der LFB auch drücken kann. Damit kommt man ins entsprechende Untermenü und kann Bluetooth aktivieren. Mit der OK-Taste am Radio geht das merkwürdigerweise nicht und da habe ich die ganze Zeit versucht.

Hallo,

Habe heute meinen Corsa D bekommen. Habe ein Cd30mp3 mit Mobiltelefonvorbereitung. Schaffe es nicht mein Handy über Bluetooth verbinden. Menüpunkt "Telefon" ist vorhanden, aber dort steht nur "Kein Telefon", kann aber dort nichts weiter einstellen.

Braucht man unbedingt ne Ladeschale um die FSE zu nutzen?

Vielen Dank

PS: Vorstellung kommt noch...