Beiträge von xXEraseRXx

Guten Abend zusammen,

Hab eine allgemeine Frage zu den Seitenblinker ;)

Hab beim durchstöbern von Ebay folgendes gefunden

->Klich mich doch! ;D<-

da steht aber nichts, das es eine ABE gibt bzw. laut StVo zugelassen ist, da lasiert? Jedoch steht auch nichts gegenteiliges da.

Alternativ würde es noch die hier geben

Naaa? traust du dich x)

wobei ich es dann gleich bei den originalen belassen kann...

Danke für hilfreiche Antworten :) Feierabend hat was!^^ Gruß Kevin

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi Marduk,

puh^^ ich habe das Bild aus ieinem Forum, frag micht nicht aus welchem... habe zu diesem Thema lange gegoogelt und nach Bilder gesucht... Habe Begriffe eingegeben wie z.B. "Mittelkonsole folieren - Opel Corsa D", "Corsa, folieren" usw...

Hoffe ich konnte helfen ;)

Gruß Kevin

Mahlzeit!

habe eben folgendes bei ebay gefunden

Klick mich!

was meint ihr dazu? würde das in der Farbe schwarz auf einem LE gut kommen?

Bitte um eure Meinung.

LG ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

danke für eurer Antworten ;)

ich war heute morgen, bevor ich ins geschäft bin... kurz beim TÜV Süd.

Hab dem netten Prüfer gesagt warum ich das gemacht hab "Man kann das Kennzeichen besser erkennen xDD blablabla"

Er meinte dann von sich aus, das ich da ohne Probleme durch den TÜV komm, das kein Problem gäbe und die Polizei dadurch kein Stress macht weil das besser ausgeleuchtet wird "eine Unterbodenbeleuchtung sei das auch nicht, so der TÜV-Mensch"... es würde ja momentan immer mehr kommen diese LED-Technik, sollte ich angehalten werden, werde ich das so Wort für Wort weitergeben und mich darauf berufen das ich beim TÜV war und das in Ordnung sei! Sollte ich dann trotz alledem Ärger bekommen was ich nicht glaube, werd ich zu diesem Prüfer gehen und mir das schriftlich geben lassen.

Heißt unterm Strick, habt keine Angst ;) LG

Wie sieht das aus mit der STVO? klar ist eine LED = illegal, kann man das beim TÜV eintragen lassen... hab schon einiges darüber gelesen... war aber immer schwammig forumliert. Hab mir die letzten Tage auch diese 2fachen 4power mit check gegönnt. Sieht meiner Meinung nach viiiiel besser aus als vorher und das Kennzeichen wird deutlich heller ausgeleuchtet. Die 1er BMW Kennzeichenbeleuchtung ist doch auch eine LED und sieht gleich aus wie mit der 4power...

Macht unsere Rennleitung da schwierigkeiten bei einer Kontrolle?

Grüße Kevin

Hier noch ein paar Bilder ;)

Mal eine kleine Umfrage wieviel Ihr für den Einbau der H&R Federn gezahlt habt.

Hab in naher Zukunft vor mir 35mm zu gönnen.

Mein FOH will inkl. Federn, Achsvermessung, TÜV-Gutachten -> 480€ *_*

Ist das normal, dass das so teuer ist? Gibt es hier im Forum jemanden der da ein flinkes

Händchen hat und sowas an seinem selber gemacht hat bzw. eine günstige Werkstatt

nähe Stuttgart kennt?

Gruß Kevin :klatschen:

Habt schon jemand Erfahrung mit solchen Decals gemacht?

http://cgi.ebay.de/10-x-Sponsoren-DECALS-Aufkleber-Sponsorenaufkleber-20cm-/220648213824?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item335fa88d40

die gibts in unterschiedlicher länge 15, 20, 25. Welche sehen am besten aus? Ich denk 20cm ist ok oder was meint ihr?

Habt ihr selber Hersteller-Namen genommen, die am Auto verbaut sind oder allgemein, die gut aussehen.

Wie sieht das mit dem aufkleben aus? Ich stell mir das recht schwierig vor, das gerade hinzubekommen das die Abstände passen usw.

LG Kevin

Ich danke euch für die Info´s =) auf euch ist Verlass!^^. Ich werde mir die Folie 2x bestellen, die wo 2Sher gepostet hat. Aber nicht jetzt gleich sondern in 2,3 Monaten. Wenn ich mich dann "offiziell" vorgestellt hab, werd ich Bilder hochladen. Die Türgriffe werd ich abmontieren und dann mit dieser 3M folieren. Ich denke, dass einzigste was man dabei braucht ist Zeit, Geduld, Nerven!. Die Kosten für das folieren spar ich mir und geb sie für andere "Spielereien" aus ;DD z.B. ein OPC-Line 2 Schaltknüppel. Die restlichen Teile z.B. Lenkrad dürfte auch ohne Ausbau gehen =) hat zumindest ein Kolleg von mir gesagt, dass das so gehen dürfte. Die Mittelkonsole joa *schwitz* wir werden sehn^^. Ich werd´s mal auf mich zukommen lassen. Vorweg, fahre einen Limited Edition (ohne Nummer) also ein Corsa D Limited Edition Black & White *_*
    Grüße

Hallo an alle Corsa verliebten ;)

werde mich demnächst noch vorstellen... habe im Moment nur sehr wenig Zeit... *schäm, wie gesagt ich werde es nachholen mit Bilder und alles was dazu gehört!

Eine kurze Frage hab ich dennoch an euch und zwar hab ich vor meine Mittelkonsole mit Carbonfolie von 3M zu folieren.

Die Idee kam mir erstens durch meinen Schlüssel, den ich ebenfalls mit 3M Folie und OPC Logo beklebt hab und durch das Bild, dass ich in einem Forum gefunden hab (ich glaube es war motor-talk.de), jedoch war das Bild auch nicht vom "tatsächlichen" Besitzer.

Um nun zu meiner Frage zu kommen ;D Erkennt jemand seinen Innenraum wieder?^^ wenn ja, wie hast du das so geillooo hinbekommen? *wissen will, bitte *_* An den Rest der Gemeinde hier, wie bekommt man das so sauber hin? sagt mir jetzt nicht, ich muss das ganze gelumpe ausbauen!! Hab in diesem Zuge auch vor diese Türgriffe bzw. nicht diesen "ich mach damit die Türe auf" Griff sondern den großen zu folieren.

Wenn man das alles ausbauen müsste, kann man das machen lassen? Habe bereits bei "Autoglasereien" die z.B. Scheibentönung etc. machen nachgefragt. Keiner möchte es machen.

Vielen Dank für ein paar kurze Antworten!

Grüße Kevin :)

Ach ja, hier der Link zur "Schlüsselfolie" (falls es jemand interessiert, ist wirklich sehr geil geworden, kinderleicht beim Anbringen an den Schlüssel, 10 Minuten ist das Ding optisch aufgetunt^^) und ein Hingucker allemal

Link:

http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-H-Corsa-D-OPC-GTC-GSI-Carbondekor-Schlussel-/280540470782?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item415183ddfe