Beiträge von xXEraseRXx

Hallo :vogel:

es ist an der Zeit das ich mich auch mal vorstelle.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart genauer gesagt aus Nürtingen, bin 19 Jahre alt und absolviere momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Vor meiner Opel-Zeit fuhr ich einen Mercedes C 180 Sport Facelift, dieser hat mich allerdings nach dem Alter von 11 Jahren im Stick gelassen bzgl. Mängel, defekte Stabilisatoren, Rost etc.. Kurzer Hand entschied ich mich vor knapp einem halben Jahr für den Corsa D Limited Edition bzw. Black & White (ohne NUmmer). Die 90 PS bringen mich flott von A nach B :auto: Bin Top zufrieden mit dem kleinen :klatschen:

Umbauten:

Irmscher Kühlergrill
    Heck Clean
    Tagfahrlicht - Euralight
    Austausch aller Leuchteinheiten u.a. MTEC SuperWhite
    LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Felgenstripes
    Ladekantenschutz
    Innen- und Kofferaumbeleuchtung - LED

Hier ein paar Impressionen

hat das schon jemand getestet?

es gäbe anscheinend noch Probleme mit der WTTC Vorne in Kombination mit den NSW. Kann das bitte jemand der NSW hat testen? Desweiteren, Zitat des Herstellers: "Auch würde ich nochmal gerne wissen, ob das Tagfahrlicht mit den NSW soweit funktioniert."

Hallo zusammen ;)

ich hatte in den letzten Tagen nochmal E-Mail-Kontakt mit dem Hersteller, vorweg eine bitte an alle fleißigen Tester, es gäbe anscheinend noch Probleme mit der WTTC Vorne in Kombination mit den NSW. Kann das bitte jemand der NSW hat testen? Habe selbst Tagfahrlichter verbaut kann es aus diesem Grund nicht testen.

Desweiteren, Zitat des Herstellers: "Auch würde ich nochmal gerne wissen, ob das Tagfahrlicht mit den NSW soweit funktioniert."

Bitte auch testen und am besten mir per PN eine kurze Info zukommen lassen :)

Und die allerbeste Info des Tages, Zitat: "Also ich werde mal heute nachmit auf der Homepage verlauten, dass die Corsa HLS bestellbar ist."

LG Kevin

habe heute Rückmeldung bekommen bzgl. der LED-Bezeichnung.

Die LED verhalten sich folgender maßen:
    Grün = Prozessor hat Spannung
    Rot = Zeigt Aktivität HighSpeed-Can
    Gelb = Zeigt Aktivität LowSpeed-Can

also völlig normal ;)

was einige vllt noch interessieren könnte, Chirp-Funktion kann leider nicht so realisiert werden wie wir uns das vllt wünschen (geht nur bei Zündung an) was wie ich finde dann unnütz ist, was meint ihr?

ich schließ mich der Meinung von Denny an, ob es für den einzelnen sinnvoll ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden... ein Hingucker ist es allemal :klatschen: Welches Auto kann das schon? 8o Mir ist keines bekannt ;)

Staunende Gesichter sind doch immer wieder etwas schönes :jump:

Freu mich schon auf die neue Hardware

Wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr ;)

LG Kevin

gerade zurück von der Disco, das Happylightshow Modul sitzt bombenfest und alles funktioniert so wie gewollt. Was ich momentan noch nicht weiß ist, was es bedeutet wenn die Orangene LED dauerhaft blinkt. Die Grüne leuchtet dauerhaft und die Rote blinkt ab und an. Bin noch mit dem Hersteller am klären was das bedeutet, ansonsten top!

also ich finde das HLS-Modul klasse :top:

der Einbau ist binnen 2 Minuten erledigt, das Modul wird in den CAN-BUS Stecker eingesteckt, dieser befindet sich neben dem Zigarettenanzünder an der Unterseite der Klimaanlagenregler.

Die Parametrierung war auch sehr einfach und nach ein paar Minuten erledigt.

Es funktioniert bis weilen alles was ich getestet habe :bow:

Falls ihr Fragen habt, fragt ?( 8o :yeah: