Hmmm... nächsten Samstag muss ich arbeiten... und wie wäre es sonst am Samstag 29.01. ?
Beiträge von Tiffy
-
-
@ Independence: Ich denke das sollte wohl nicht das Problem sein... wir sind ja alle mobil...
-
Hey!
Ja cool... dann sollten wir das doch mal in Angriff nehmen...
Aber erst wenn mein Auto wieder heile is...
Was haltet ihr denn von Samstag, 22.01. ??? -
Zitat
Original von Kathy
Hallo Steffi!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier mit deiner kleinen. Kannst ja mal ein paar Fotos reinsetzten.Lg Kathy
Hey Kathy,
muss mich im Forum noch ein wenig zurecht finden, ich werde die Tage ein paar Bilder reinsetzen....
Lg, Steffi
-
Hallo Leute!
Wollte mich nun endlich auch mal eben vorstellen...
Ich bin Steffi, 26 Jahre jung, aus Lilienthal.
Ich fahre seit August 2010 einen weißen Corsa D Color Edition mit OPC-Line paket. :auto:
Als erstes als ich vom Opelhändler kam und der Wagen bei mir auf dem Hof stand kamen erstmal die Embleme auf der Heckklappe... das ging ja garnicht...
Einen Monat, nachdem ich das Auto bekommen habe, habe ich mir als erstes die Phase 1 von EDS aufspielen lassen. ( Keine Panik: Natürlich erst nachdem der Wagen richtig eingefahren war)
Dann kam schwarze Folie in die Scheiben.
Zum Geburtstag gab´s dann ein Paar Scheinwerferblenden...So, jetzt habt ihr ja schon mal ein paar Daten von mir und meinem Corsa.... wenn ihr noch Fragen habt oder einfach nur ein bisschen plaudern möchtet, dann könnt ihr mich auch gerne anmailen oder so...
Mfg, Steffi
-
Hey!
Na dann auch mal von mir ein herzliches Wilkommen!!!
Habe mir die Beiträge zu deiner Vorstellung gerade mal durchgelesen... is ja toll wieviele hier aus der Umgebung kommen... Ich komme auch ganz aus deiner Nähe... Ich komme aus Lilienthal...
Also wenn mal ein Treffen stattfinden sollte wäre ich auch dabei!!! :jump:Mfg, Steffi