Beiträge von B@tm@n

Also ein Kumpel von mir ist damit mal heftig auf die Schnauze gefallen.

Hat sich von nem seinerzeit renommierten Anbieter nen Chip in seinen Bora bauen lassen, mit Garantie und allem drum und dran.

Dann ist ihm der Motor krepiert und die Firma war in Konkurs, da war schicht mit Garantie.

Also haben wir in ner Nacht und Nebel Aktion die Karre selber wieder zurückgerüstet und dann zum VW Händler.

Also für mich kommt das nur bei ner Vollgarantie über Opel in Frage (zb bei deren Softwareupgrades oder so), sonst nicht.

Ich hab ne Zeitlang recht regelmässig CS 1.5 und danach 1.6 gespielt, auch im eigenen Clan, mit eigenem Server.

Davor ab und an Quake 3.

Manchmal WSOP, da ich im Moment auch regelmässig richtige Pokerabende im Freundeskreis veranstalte

Im moment spiel ich nicht sonderlich viel, Hobby hat sich mal wieder verlagert. Derzeit mehr in Richtung Corsa (verständlicherweise) und aufs Forum, dann Handball und mein Job. Daher komm ich nicht mehr so dazu. Aber ab und an packts einen halt doch wieder.

Hi an alle.

Wer hat seine Türen vorne gedämmt (zb Toxic ...)

Wieviel Bitumenmatten bzw welche Grösse, werden pro Tür benötigt???

Hat jemand schon Infos hierzu????

jip, da könnt ich auch immer einen Haufen Geld ausgeben.

Meine letzte Anlage war ja fast komplett von denen. Amp, akt FW, Rearsys, Verkabelung.

Diesmal wirds aber sehr wahrscheinlich das von Dir eingeführte ExtremeAudio lol, ich denke das man da noch was handeln kann, immerhin gehts um ne Summe, allein bei denen, von ca 750 EUR, ma sehen ob die 15 oder wenigstens 10 % Rabatt ausspucken

jo, Null problemo lol

ich hab zum Glück nen ACR in Koblenz, ca 30 KM, da werd ich auf alle Fälle mal hinfahren die Tage. Die NSX Amp werd ich mir dann auch mal da anschauen, vor allem den Lieferumfang.

Zitat

Original von DomeOpc
    ich habe ne kleine crom silber antenne, auf meine fotos sind sie zu sehen

Ich auch.

7 EUR im Baumarkt, und der Empfang ist meines Erachtens ok. Kanns schlecht vergleichen, weil die Antenne am ersten Tag direkt getauscht wurde

Der Tip mit der Geschwindigkeitsabhängigen Lautstärke ist gar nicht mal so schlecht!!!

Hast du das mal gescheckt in den Soundeinstellungen die du mit der SettingsTaste aufrufen kannst. Die muss auf Null stehen.

Sonst kann es schon sein das das Radio keine Änderungen zulässt.

Zitat

Original von Landvoigt
    @ B@tm@n

der kam 1-2 monate nach meinem sub kauf bei acr zu selben preis. Hätte ich das gewusst hätte ich mit sicherheit den http://www.acr.ch/shop/index.p…temno=RN112&aid=-1&cf=itc
    genommen. vielleicht auch für dich interessant?(

Sieht zumindest nicht schlecht aus.

Ich steh allerdings mehr auf BR statt BP, aber mal sehen, werd nach Karneval mal anfangen und in medias res gehen. Dann werd ich mir mal verschiedenes anhören bzw austesten.