Beiträge von B@tm@n

ja klar, da geb ich dir uneingeschränkt recht, je hochwertiger nun aber Amp (zb mit LZK usw) oder gar ein nachfolgender Prozessor ist, desto weniger Wert muss man ggf auf die eigentliche Headunit legen, da der Klang und auch der Funktionsumfang ja durch die anderen Geräte gegeben ist

also ich denke schon das das original Radio reicht. Ob nun nur mit ner Endstufe erweitert oder gar durch nen Prozessor, Möglichkeiten hat man auch ohne Radiotausch zur genüge.

Letzendlich ist alles immer nur ne reine Geldfrage. Mit entsprechend höherem Budget gehts immer wieder besser, egal was man nimmt.

Ich werd allerdings warscheinlich auch tauschen. Hab halt noch ein sehr gutes Sony Radio hier, muss also keins kaufen. Allerdings hab ich auch lange mit mir gekämpft, gerade wegen der BC Problematik. Da ich aber von einigen Bereichen des BC sowieso mehr als Enttäuscht bin, hab ich mich dann für den wahrscheinlich zu erwartenden, besseren Sound entschieden.

Und @ Sissi

nein ich hab bislang weder getauscht noch umgebaut.

Mit zunehmender Zeit ist mein Umbauvorhaben stetig gewachsen und nun so umfangreich das ich mir erst noch ein paar Gedanken über das Budget machen muss, rofl.

Der Radiotausch wird allerdings bald stattfinden. Davon wird dann noch ein bischen abhängig gemacht ob das Frontsys bleibt oder auch getauscht wird, wahrscheinlich werden aber beide ersetzt.

Zusätzlich kommt noch hinzu das irgendwas an meiner alten Anlage defekt ist und bevor ich nicht weis was es ist, kann ich auch noch nichts umbauen. Gesetzt den Fall es ist das Radio, muss ich ja noch die Garantie nutzen und da die anderen Teile verkauft werden sollen, muss ich vorher durchtesten was defekt ist.

ich hab z Zt das Nokia N80.

Hatte bis auf mein erstes Handy (son 30 cm Knochen von AEG lol) immer nur Nokia Handys, 5110, 5130, 8210, 8310, 6230 und nun N80.

Als nächstes wirds wohl trotz der Vorkommnisse ein N95 werden.

Leider reicht meiner Meinung nach Nokia keiner das Wasser, weder was Qualität noch Ausstattung angeht.

Meine Frau steht auf Klapphabdys von Motorola

@ niggi

das CD30 MP3 muss beides lesen können, sowohl die umgewandelte Audio CD im Fileformat .cda, als auch die MP3 Daten CD.

Darum gehts ja.

Wenn du vorher alles umwandelst, passen ja nur ca 20 Lieder auf eine CD. Als MP3 belassen,passen ca 150 drauf.

HEY, SO GEHTS ABER NICHT !!! AUCH NICHT IN DEINEM EIGENEN THREAD !!!

muhahahahahahaha

hier nur son Happen hinwerfen. Da muss man ja schimpfen

Ich will mehr Fakten.

Frontsys oder Heck oder beide?
    Viel Arbeit?
    Gedämmt oder ohne?
    Techn Daten der LS?
    BILDER, BILDER, BILDER?

Hört sich sicher goil an oder?

Schwer zu sagen was da nicht richtig gelaufen ist.

Hört sich fast so an als ob du nur Verknüpfungen zu den Dateien gebrannt hättest, statt die Dateien selber.

Das es generell auch mit Ordnerstruktur funktioniert ist soweit sicher, ich brenn normalerweise auch mit Struktur - ohne Probs.

Ich kenn allerdings auch das XP Prog nich, ich nehm immer Nero

also seit dem Corsa hab ich mir im Aldi für 15 EUR so einen Felgenbaum geholt.

Die teuren 17 Zöller und meine schönen Winteralus waren mir zu schade um einfach am Boden zu lagern.

Ist nun ne schöne und saubere Sache.

rofl ???!!!

also ausser Toxic, hat scheinbar noch keiner seine Türen gedämmt.

Also ich habs zumindest mal mit ins Auge gefasst.

Das sollte dem Frontsys den letzten Schliff geben.

In Kombi mit ner ordentlichen Befeuerung und optimalen Frequenzabtrennung bin ich der Meinung das die LS danach richtig gut Musik machen werden.

Stellt sich nur noch die Frage wieviel Dämmplatten man halt brauchen wird.