ZitatOriginal von flex-didi
Heisst konkret welcher Verbrauch (in Zahlen) ?!
Und was zeigt der Tacho bei solchen GPS-Angaben ??!!
Ich hab auf beides nicht wirklich geachtet da mir das Risiko dieser Ablenkung zu gross schien, sind ja doch ein paar Meter die Sekunde die man bei solchen Geschwindigkeiten zurücklegt. Ausserdem war ja doch alles noch sehr neu und ungewohnt in dem neuen Auto (ich wusste da zb noch gar nicht wo genau ich den Verbrauch hätte ablesen können), deshalb hab ich schon versucht einigermassen vorsichtig und verantwortungsbewusst mit der hohen Geschwindigkeit umzugehen (AB war zb ganz leer als ich anfing und als die ersten Autos wieder vor mir auftauchten hab ich direkt abgebrochen). Ich wollte zwar wissen wie weits in etwa gehen kann, aber ich wollte danach auch noch darüber reden können :D.
Das Ablesen der kleinen Navi KM/H Infos hab ich daher übrigens auch meiner Frau überlassen.
Ich sag mal so, also der Tacho war kurz vorm Anschlag (so aus dem Augenwinkel raus draufgeschielt).
Und auch wenn ich mich mittlerweile sicher genug mit dem Auto fühle, hab ichs nicht nochmal probiert, da ich ja seither weis wie er in etwa geht.
Wenn ich sonst schonmal auf freier AB so 160, 180 oder 200 lt Tacho fahre liegt der Verbrauch aber immer noch recht moderat, bei so ca 7 - 8 Liter, daher würde ich auch bei dem Test sowas in der Art schätzen.
jo, mit deiner Box kann ich mir das schon gut denken lol
Wieviel PS hast du jetzt?
Hast dus schonmal ausfahren können? Speed per GPS oder Tacho?