oO hab mir den Thread mal durchgelesen - nicht schlecht lol
1. Also Meinungsverschiedenheiten hin oder her, nen Unfall wünscht man keinem, Corsa 1.0 nun gepimpt oder nicht.
Allerdings Halswirbel angebrochen das ist schon recht schlimm, also auf alle Fälle schonmal gute Besserung und ich kann mir recht gut vorstellen wie dich das ankot.., ob mans nu ersetzen kann oder nicht, der Aufwand und Ärger ist erst mal vorhanden und lässt sich schwer schönreden (zb allein der Makel das es nun ein Unfallauto ist).
Hoffentlich geht nun wenigstens alles schnell und ohne Probleme über die Bühne.
2.
Zitat
Und jetzt stell dir mal vor der auffahrende würde/könnte angeben das er durch (d)eine UBL abgelenkt war !(!!!.....
Meine Meinung dazu:
Ich bin sicher kein Fan von UBL (möchte das auch gar nicht unterstützen, weils in GER nunmal illegal ist, ob nu zurecht oder nicht) und auch sicher nicht von schwachbrüstigem Kleinwagengenpimpe (wenn schon Tuning, dann lieber schön dezent, an nem Auto das aber auch halten kann was es andeutet)
Den Seitenhieb kann ich aber auch nicht wirklich gut verstehen. Ein schlechtes Gewissen kann man in soner Situation sicher gar nicht zusätzlich brauchen, vor allem weil ja Vialet nicht schuld war
Leider hat man hierzulande jedoch sogar als eigentlicher Unfallverschulder nunmal die Möglichkeit sowas zu behaupten. Allerdings sollte man nicht meinen das man solch eine Ausrede nötig hätte, statt auch mal zu seinen Fehlern zu stehen. Es gibt ja schliesslich genug Leute die das probieren würden. Die die es tatsächlich machen würden haben nunmal einfach keine Ehre und das sind sicher einige denen es mittlerweile an Ehre fehlt.
Anstatt diese Beleuchtungsart, die ich für weniger gefährlich und ablenkend halte als die verdammte Nebelschlussleuchte, zu verteufeln, sollte eher über den sinnvollen Gebrauch des Nebelschlusslichts gewacht werden. Das hat nämlich 75 % der Autofahrer nicht im Griff und das blendet einen wirklich, vor allem wenns, wie so oft, angewendet wird, wos mehr schadet als hilft.