Oke dann werd ich es mal ausbauen und einschicken. Kostet mich €45 und wird von Chiptronic durchgeführt.
Danke für eure Hilfe.
Oke dann werd ich es mal ausbauen und einschicken. Kostet mich €45 und wird von Chiptronic durchgeführt.
Danke für eure Hilfe.
Das soll das Motorsteuergerät sein? Ist das nicht zu klein? Schaut Muss es nämlich ausbauen um die Lambdaregelung für EUR 5 anzupassen fürs VKER.
Hallo Leute!
Hab die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden, ich würde gerne wissen wo beim Corsa d OPC 2010 das Motorsteurergrät verbaut ist da ich es nicht finden kann.
Danke für eure Hilfe.
Wie hast du denn die Ringe herunterbekommen...? Ich kriege meine nicht ab.
Oke schade...dann muss ich mir wohl selber eine Nachrüsten. Wäre ne tolle lösung gewesen...
Kannst du dir die Öltemperatur auch anzeigen lassen...?
Mein kumpl hat nen Mini Cooper S bei dem gehts seit dem neuen FW update. Wäre super wenn das auch beim D GSI/OPC gehn würde. Vl kannste mal nachschaun.
Dann würde ich mir nämlich diese Lästige Öltemperatur-Zusatzanzeige ersparen.
glg
Super danke. Hoffe auch das er so schön Beulenfrei bleibt.
Hallo erstmal.
Hab seit 17 Tagen meinen Corsa D OPC und bin voll begeister. Einfach Suuuper. Hab mittlerweile 2123km am Tacho und freue schon mich auf die nächsten Kilometer.
Die Fotos meiner Perle werden demnächst hochgeladen.
Meine Ausstattungsmerkmale hab ich in der Signartur stehen. Wollte auch gleich mal fragen wie man diese Nummer bekommt im Forum.
Danke.
Hallo..!
wollte auch bitte um eine Nummer bitten. Hab mich schon vor einem Monat mal vorgestellt.
Das wäre super danke....!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Das Popoff würde ich nicht einbauen.
Zu Stahlpleuel und Schmiedekolben: Schau mal bei EDS, Dbilas und Klasen. Diese 3 Tuner bieten diese Teile an.
Zwecks der Schmiedekolben habe ich auch einen Händler kontaktiert, der sie etwas günstiger verkauft. Ich würde nur gerne wissen, welcher Hersteller die Pleuels aus dem Klasen, EDS, Dbilas Regal herstellt.
Kostenpunkt ohne Einbau: Ca. 1500 Euro mit den breiteren Pleuellagerschalen.
Jetzt ist die Frage, ob du's selber machen kannst? Ich war beim Klasen und er würde für die Kombi + Einbau 3500 Euro nehmen. Finde ich persönlich zu viel.
Was EDS oder Dbilas inkl. Einbau verlangen, findest du hier auch irgendwo im Forum. Dazu gibt es schon ein Threat vom Timo.
Okay super danke...! Ähm...warum würdest du kein pop off einbauen...?
lg