Is doch klar, dass du damit kein TÜV bekommst.
Tipp: Nach 2 Wintern müsste es angegammelt sein und er sieht es (in der Regel) nicht.
Beiträge von Treck
-
-
Welches Gerät hast du?
-
Das war nur ein Beispiel bezogen auf "da kann ich ja gleich Vollgas geben" in bezug auf da kann ich ja gleich weiter einschlagen und komme genauso um die Kurve. (nur mit kleinerem Lenkwinkel eben angenehmer)
-
Hab nichts von umschalten geschrieben...
-
-
Fühl mich doch nicht angegriffen
Dass es Beschiss ist, ist deine Meinung ok.
Anderes Beispiel ist die Progressiv Lenkung.
Da kann man auch davon ausgehen, dass man ohne genauso schnell durch Kurven fahren kann indem man einfach weiter einschlägt. Macht aber das Kurven fahren deutlich angenehmer.Kostet bei manchen Herstellern auch Aufpreis obwohl es nur ein sportlicheres Gefühl vermittelt. Und nicht schneller macht.
Bei den kleinen Motoren gibt es halt immer noch keine Lösung um im Alltag wirklich schneller vorran zu kommen. Da vermittelt halt der Sprintbooster gerade in der Stadt doch ein angenehmeres vorwärtskommen.
-
Das dieses Gerät eine Mehrleistung bieten soll hat hier auch niemand behauptet! Das scheinen einige wohl nicht verstanden zu haben.
Manche sollten vielleicht mal aufhören hier den Thread mit Youtube Troll Kommentaren vollzuspammen und von Dingen zu erzählen, die sie noch nie getestet haben. -
Und wie hast du den LD abgelesen?
-
Pedalblock? Schau mal im Forum danach
-
Sonst noch alles Serienzustand?
Wie siehts mit Höchstgeschwindigkeit aus?