Weiss ich nicht. Aber sie werden sich wohl nicht die Mühe machen jedes Fahrwerk ein paar tausend km auf der Nordschleife für das Auto XY abzustimmen.
Beiträge von Treck
-
-
Opel wollte damals das Bilstein B14 (oder B12 ka) einfach plug & Play einbauen.
Bis dann bei den Testfahrten auf der Nordschleife 2x die Feder gebrochen ist. Dann musste Bilstein nochmal ran (bzw. Eibach)
-
Was läuft denn beim Z12XEP falsch, dass es sich langsam häuft mit den ZKDen
-
Km-Stand, Baujahr?
Kommt mir vor als häufen sich die Probleme mit der ZKD. (wenn sie es denn ist)
-
wolltest du ihn nicht verkaufen?
-
Der ist ja dann wohl genau richtig für dich
-
Der Serien Mittelschalldämpfer ist beim GSi extra verjüngt.
Von daher würdest Du ihm schon was gutes tun mit der Komplettanlage -
Bilder müssen schon sein
-
Aber auch von Astra H zu J....
Beim Corsa D gibt's ja noch keine neue Generation deshalb der Vergleich zum J...
-
Zum Feeling: Von Corsa D zur neuen Generation Astra J geht auch wieder ein Schritt verloren (wird bestimmt auch zum richtigen Corsa E so sein).
Irgendwie ist man halt ein stück entfernter von der Strasse.