sei gegrüßt
un mal ein silberner opc line ist selten
Beiträge von OpeltunerX
-
-
-
wenns überhaupt ein gutachten gibt dafür
-
hier sind die bilder aber ich mache bei gelegenheit noch mal bessere
ihr könnt auch ein blech nehmen und den auspuff hochhängen
-
hole dir lieber continental sport contact 3 als 225.35.18
-
also an den alten 1,0er hat nen auspuff immer lustig geklungen wie so ein traktor und ein sportluftfiler hat bissel klang gebracht wie es bei den neuen ist keine ahnung aber ich denke nich viel anders
-
ich hatte das problem mit einer trabantauspuffschelle gelöst, klingt komisch hilft aber aber ich zeigs euch mal bei gelegenheit habe nämlich bilder gemacht wenn ichs vergesse erinnert mich dran
-
sei gegrüßt ! Opc line 2 und noch weiß und dazu noch die neuen scheinwerfer die eh schwarz mit tagfahrlich ist , da würde ich keine dayline dinger holen.
-
also mein nächstes fahrzeug wird, aber ich glaube wird ehr ein 2.wagen irgendwas altes mit leistung(vectra oder calibra 4x4 turbo, oder omega 2,5 bzw 3,0 V6) oder ein oldtimer(manta, rekord, ascona...) :auto:
-
Zitat
Original von k0ax
Machs doch wie ich, einfach mal den Endschalldämpfer weglassen. Hört sich genauso
an. (ist ja eigentlich auch nichts anderes)
http://www.youtube.com/watch?v=snokLqlVb7g
gruss
Simonund es klingt sogar noch besser bei dir als mit klappensteuerung weil schöner klang ist das mit der klappensteuerung nicht es ist zwar bissel lauter als alle anderen aber definitiv kein schöner klang