Ich habe es bei corsaslk live gesehen es funktioniert einwandfrei
Beiträge von OpeltunerX
-
-
guten tag
habe interesse an den ansatz . ist der noch zu haben?
-
sieht doch ganz gut aus.
ich glaube sammy gefällt das auch ganz gut
-
-
mein handyladekabel wackelt auch immer in der dose un mir fliegt nach paar sekunden die sicherung durch ich habe schon 10 sicherungen durch gejagt
-
versuchs mal vorsichtig mit nagellackentferner
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Ich verkaufe mein nokia 5800 xpressmusic
3,2megapixel touchscreen uvm keine garantie mehr aber ich hatte es extra nochmal eingeschickt damit ne neue software drauf gekommen ist. Und sonst hats mich nie in stich gelassen.150vhb (schickt mir ruhig gegenangebote falls ihr weniger zahlen wollt)
-
also ich habe 80 euro bezahlt für meine stahlstrebe von wiechers bei ebay neu!
Und der einbau heute hat mich 100euro gekostet un ich muss sagen sieht schon gut aus un man merkts sofot in den kurven also hinten muss auch noch rein aufjedenfall
Der nachteil ist das man schlecht an bremsflüssigkeit rankommt fast gar nicht un die batterie musste stücke vor aber sonst ist es gut die woche kommen bilder. -
mit dem schwarzen flammen das wirkt doch schon ganz gut, durch die schwarze motorhaube un schwarzenscheinwefer. Die felgen gefallen mit auch wie heißen die denn bzw was für ne größe?
-
also sieht ja geil aus der scheinwerfer aber passt nicht zu silber sondern ehr zu schwarzen weißen und deinen roten aber nicht zu silber