ZitatOriginal von Tommy3103
Herzlich Willkommen!!
Bin auch ursprünglich Thüringer!! Wo kommstn genau her??
Schicker Corsa;)
blankenhain in der nähe von weimar
ZitatOriginal von Tommy3103
Herzlich Willkommen!!
Bin auch ursprünglich Thüringer!! Wo kommstn genau her??
Schicker Corsa;)
blankenhain in der nähe von weimar
ZitatOriginal von Philippsuchar
Also, ich hab sie heute verbaut. Sie sehen echt hammer aus und der Einbau war nicht der schwerste. Zu den Leuchtmitteln die dabei waren, kann ich nich viel sagen. Hab mir sofort die Osram Nightbreaker gekauft. Leider ne H1 Fassung. Zu den Scheinwerfern:
Die Spaltmaße die schon oft angesprochen wurden, sind wirklich nich die besten. Ich hab mit viel Mühe die Spaltmaße zwischen Scheinwerfer und Motorhaube ideal hinbekommen, allerdings sind die zur Front nicht ideal.
Die Verarbeitung von den Daylines sind nicht schlecht. Leider beschlagen sie, was mich etwas stört.
Ich häng mal ein paar Fotos von heute an:
also die led leiste sieht ja richtig geil aus aber dieses gelbe abblendlicht ist echt schwach, naja sind halt osram birnen, leider teuer und nix dahinter
ZitatOriginal von 2Sher
hier will jemand eigentlich "Fotos von euren 30er und 35er Federn" aber auch mal interesant 50/40 zu sehen
ich wollte nur aufmerksamkeit erreichen nee nur spaß ich dachte mir das interessiert jemand
so jetz will ich mich hier auch mal vorstellen
bin 20 komme aus thüringen
ich werde harz genannt
fahre einen 1,4er 16V mit 17 zollfelgen 215er breite // k&n luftiflter //Gruppe A anlage von friedrichsport // Irmscher Grill // H&R federn 50/40er un ja mehr fällt mir grad nicht ein
meiner ohne opc line un 17zöller aber dafür 50/40er HR
sieht doch ziemlich gleich aus
da müsste man es sehen
ich muss mal herrausfinden ob die opc dunkler sind nur in der nähe gibts kein opc
corsa b 1,0 als anfangs auto.
astra f GSI 2,0 16V mal kurze zeit.
Omega b MV6 als spaß auto fürn winter für 2monate
dann habsch mir Meriva 1,8 16V mit meinen vater geteilt
und jetze Corsa D 1,4 16V
also böser blick von mattig ist wohl die beste wahl!
jetz habberts nur noch am rückleuchten das suche ich noch schöne dunkle bzw schwarze