von globus baumarkt für 7,50 euro opel weiß mit haftgrund un klarlack
Habs seit heute mittag bin 2mal aufgessene un hält immer noch
von globus baumarkt für 7,50 euro opel weiß mit haftgrund un klarlack
Habs seit heute mittag bin 2mal aufgessene un hält immer noch
also ich würde sagen entweder materialfehler oder habe auch schon gehört das wenn man den motor öfters kalt bissel hochdrehen lässt dann passiert das auch hatte ich beim meinen astra gsi auch öfters mal verpennt un dann volle welle los nach 5mal hatt peng gemacht un der wurde immer langsamer genau das gleichhe
so ich will mal ein update machen insgnia waschdüsen sind verbaut un wqas mir beim user 2sher gefallen hat die lippe weiß lackiert da wirkt das 50 40 fahrwerk besser
speichenreflektoren hatte ich schon gehabt aber bei 100 sind die weggeflogen un das trotz 2komponentenkleber nee nur spaß. Was ich eigentlich wissen wollte hat das mal jemand bei silbernen felgen gemacht un wie sieht mit waschanlage aus?
Nr. 1207 Ein neuer aus Thrüingen
das sind bilder drinne von meinen auto wo ichs licht anhabe von den birnen den link such ich noch
hier hab ich ihn kosten jetze 9 euro
http://cgi.ebay.de/H4-Xenon-bl…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich glaube vergleiche kenn ich zu genüge un ich muss sagen von haltbarkeit un licht sind die besser als phillips birnen un osram birnen hatte alles drinne blue vision un crystal irgendwas und alle schlechter
Und die sieben euro dinger sind irgendwelche no name dinger von ebay
also ich habe welche für sieben euro drinne die sind gut habe ordentliches licht un schön weiß
das kann an allen liegen. benzinpumpe einspritzanlage anlasser
ZitatOriginal von Mario
OpeltunerX
Du hast den K&N merkst du was am Sound????? Ist der Sound vorne durch den Lufi besser???
Ich überlege mir nähmlich dat Teil auch zukaufen
ich habe ja nur einen luftifltereinsatz und keinen offenen luftfilter, weil der halt legal ist.
der bringt keinen sound, dass einzigste was er bringt ist mehr leistung ca 5 ps das merkste am anzug und spritsparender kann man ihn damit fahren un ich höre eh nichts weil ich ne dämmatte drinn habe
-als nächstes kommt erst mal spurplatten hinten pro seite 20mm un vorne pro seite 10mm
-eventuell tagfahrlich
-und dann mal schauen wenn ich mal günstig teile kriege wie spoilerlippe oder so was..mal schauen was das geld sagt