ich habe den kn luftfilereinsatz drinne un muss sagen habe 1liter weniger verbrauch un er zieht ein bissel besser un is nicht verboten
Beiträge von OpeltunerX
-
-
lenkupdate krieg ich nächste woche kostenlos un da frag ich den glei mal wegen den update
-
Zitat
Original von Black_Bee
250 Euro musste schon beiseite legen.
also doch keine software sache von opel
-
Zitat
Original von Black_Bee
Also legal oder nicht, glaubt ihr echt das Opel mal kurz nen neuen Motor gebaut hat???
Niemals! Das ist Chiptuning! Hab ich auch und bin sehr, sehr zufrieden damit! Der Karren säuft weniger, die Drehzahlt steigt nicht sofort wie irre und ich kann ihn im 2. Gang bis auf 80 km/h beschleunigen (da bin ich dann bei 5.800 Umdrehungen).
Die Anfahrschwäche ist komplett weg! Das Auto fährt sich besser und ich wette, er hält länger, weil du ihn nicht drehen musst bis der Drehzahlmesser um Gnade winselt!
Das denk ich mir hat Opel auch festgestellt und nen Chiptuning gemacht...Kanns nur empfehlen und wenn du obermegasuperehrlich sein willst ruf dein Versicherungsfuzi an und sag dein Auto hat jetz 10 ps mehr... Bin mir aber nicht sicher ob der sich dann net am Boden kringelt vor Lachen
Gibt schließlich auch noch ne sogenannte "Serienstreuung"...was hat der spaß gekostet
-
nagut demnächst krieg ich mal 2 stück zum draufe machen hoffe nur die sehen auch gut aus aufn corsa
-
ich habe sie ja auch drinne mit 17zoll aber sieht eng aus mit 18 zoll
-
muss ich da irgendwas machen radkasten ziehen ect. bzw welche reifenhöhe sollte es haben hat da jemand bilder
-
also ich habe 50/40 federn von hr drinne und jetze bin ich am überlegen ob ich mir 18zöller hole hat da jemand erfahrung mit 50/40 und 18zoll
-
Zitat
Original von -protec
vielleicht mit plaste schweiss verfahren..allerdings ists dann bestimmt problematisch mitn anbauenJa so ist es dann kriegt man sie nicht dran hatte ich mir auch schon überlegt
-
den schlitz bekommt man schlecht weg höchstens eine fuge ziehen un überlackieren oder ne weißer kappe basteln
Ich muss meine auch nochmal lackieren weil war heute zu kalt un hat leichte bläschen gekriegt aber sobal er demnächst abgemeldet ist mach ich das in ruhe