das hab ich noch
Beiträge von OpeltunerX
-
-
so mal ein neues bild mit 18zoll
-
Grüße,
weiß jemand ob es mittlerweile auch ein katersatzrohr oder einen fächerkrümmer für den 1,4er gibt? -
aso mit der lippe bin ich noch nicht weiter hab mir auch nix überlegt mach ich wenn ich ihn abmelde vorher nicht erstmal projekt 18zoll versuchen heut früh im halbschlaf hab ich das mit erkenntnisse nicht richtig verstanden...
Un treffen thüringen sachsen hatte ich schonmal ein thread aufgmeacht glaub aber is nix draus geworden hat sich keiner gemeldet so wirklich
-
was für erlenntisse?
-
sei gegrüßt hier und wieder thüringer mehr und viel spaß hier mit deinen roten flitzer
-
naja ab 10 thüringer könnt ma nen treffen machen
naja ja schön ist er aber noch nicht fertig bzw perfekt
-
ich glaube auch so viele thüringer gibts hier gar nicht
-
so ich muss leider noch mal fragen ob das passt habe jetze bissel mehr daten von den felgen
4x100 8,5x18 ET30 215er bereifung das weiß ich von der felge was meint ihr wird das eng mit 50 40 fahrwerk
-
er wollte ja auch nur sagen das es bei den mini geklappt hatte aber naja ich sag mal so ne neue software gibt es bestimmt aber da wird ein anderer motor drinne sein bzw ein anders verarbeitender motor mit mehr hubraum mit 0,020 mehr oder oder veränderten hub