die dinger sind für nebler gedacht und nicht fürs normale licht
Beiträge von OpeltunerX
-
-
also bei mir st so ne gelbe imbusschraube aufn scheinwerfer
-
also der ist ja eigentlich richtig geil wären da nur nicht die felgen die durch die großen radkästen und de tieferlegung so winzig aussehen aber sonst gut , aber tiefe ist trotzdem genau richtig
-
es gibt auch tuner die geben dir garantie zum beispiel bei uns gibt es ne firma die geben bei chiptuning ne garantie auf darausfolgende schäden und bei software tuning kolben geben die wie eine teilgarantie, die zahlen da einen gewissen prozentsatz was weiß ich 50% glaub ich waren es das meinte ich damit
vielleicht nicht gut erklärt aber muss reichen bin nicht der gute erklärer
-
das sieht nicht orginal so aus musste vielleicht noch mal einstellen alles bzw alles wieder richten lassen
-
also schade ist ein motorschaden immer, aber man muss es auch mal so sehen es ist ein 1,6er der orginal so zwischen 101 und 116 ps hat (ohne turbo) von opel wurde das beste rausgeholt für den motor wenn man sich da halt noch mehr leistung rausholt ohne halt irgendetwas zu verstärken dann ist damit zu rechnen das so etwas passiert , weil man darf nie vergessen es ist nur ein 1,6er motor, das ist meine meinung! deswegen macht leistungsteigerung auch mit TÜV eintragung da hat man ne garantie und schon ist das alles ein bisschen sicherer bzw billiger zwecks reperaturkosten!
aber trotzdem schade um dem motor
-
ja von mattig den kann man verwenden
-
und mal abgesehen davon wenn eine leistungssteigerung nicht eintragungspflichtig ist bzw tüv frei dann würde ich das nie glauben
-
ach übrigens der birnenwechsel hat 4,36min gedauert das lag am 2 min luftfilterkasten abbauen
-
bin immer mitn handy on aber wennsch wieder mal am pc bin gibts den link wenn ich ein finde habe die vor langer zeit gekauft