ZitatOriginal von Isthaboy91
Ich habe es aber wenigstens schon mal geschafft mir für das Endstufenkabel eine Durchführung in den Innenraum zu machen und ich behaute mal das hat bisher noch keiner hier so gemacht![]()
Wie hast du es denn gemacht?
ZitatOriginal von Isthaboy91
Ich habe es aber wenigstens schon mal geschafft mir für das Endstufenkabel eine Durchführung in den Innenraum zu machen und ich behaute mal das hat bisher noch keiner hier so gemacht![]()
Wie hast du es denn gemacht?
So ein X20XER ist schon was schönes... Wo hast du den Kopf machen lassen und was sind die paar Kleinigkeiten?
Mein Kopf wartet auch drauf runtergenommen zu werden und einen Besuch bei Hellspeed zu machen...
Erstmal Glückwunsch zur Radiowahl... Hab es selber im B Corsa drin...
Zu deiner Blendensuche, schau doch mal bei ACV rein. Die doppeldinblenden von denen sind echt sau gut, die 1Din Blenden hatte ich noch nicht in der Hand, sollte aber von der Farbe genauso passen...
http://www.acvgmbh.de/shop4/pr…tte-hier-eine-farbe-.html
Welche Farbe hast du denn im Innenraum? Unter den Bildern sind auch noch die Ausstattungsvarianten und dazugehörigen Farben angegeben...
Was für ein Motor/Getriebe denn überhaupt?
ZitatOriginal von opcpower
Das NRE Fahrwerk ist um einiges besser
Das ist doch auch "nur" ein Bilstein B14 oder
ne, erstmal ne schicht alu reinkleben, darüber dann das schaumstoffzeug...
Im extremsten Fall erlischt dein Versicherungsschutz. Es wird zwar mit hoher warscheinlichkeit niemand merken, aber wenn du schon beim Gedanken Schiss hast und du legal rumfahren willst: lass es einfach.
Würde auch sagen, dass das genug offtopic war...
Ich hab meine Türen mit STP Silver, STP Gold und STP ALUM gedämmt... Die Verkleidung dann nochmal mit ein wenig STP Silver und STP BiPlast10...
Wie gesagt, Gladen RS160 sind für ihr Geld top, bau die mal vorne ein und dämm vernünftig und du wirst hinten garnichtmehr tauschen wollen...