Beiträge von Bluecujo

    Richtig, das über den Kühler entlüften funktioniert einfach nicht richtig, hab das Spiel erst letztes Wochenende mit Slymovers Z12XEP gehabt... Versuch es so wie ich es beschrieben habe, ich hab es beim ersten Versuch nicht gemacht und dann hat die Karre schön gekocht weil das Thermostat nicht auf ging...

    Das passiert schnell, wenn vor dem Thermostat ne Luftblase ist...


    Also erstmal am Kühler die weiße plasteschraube raus drehen und solange Wasser in den Ausgleichsbehälter kippen bis es da raus kommt. Schraube wieder rein und dann bei dem Fühler rein kippen bis es dort voll ist... Dann im Stand laufen lassen bis du das Thermostat hörst und der Lüfter an geht... Dann heizung voll aufdrehen und kurz laufen lassen...



    Abkühlen lassen und ggf n bissl nachfüllen...


    Probefahrt machen, gluckert vielleicht noch n bissl... Dann nochmal abkühlen lassen und prüfen... Wenn ich es richtig im Kopf habe gehen 5l rein, davon allein 0,5 beim Temp. Fühler...

    Du hast über dem Kettentrieb einen Tempfühler (19er Schlüssel) den raus machen und mit nem Trichter dort einfüllen... Vorher halt über den Kühler entlüften...

    Zum Thema SMS muss ich sagen, dass ich dieses Jahr vielleicht 2 SMS bekommen habe... Und Whatsapp wird das Sony wohl nicht unterstützen...


    Ein Interface für die LFB brauchst du auf jeden fall und einen Einbaurahmen... Also geht das schonmal von den 200€ ab...


    Schau doch mal nach einem DEH-X5600bt, das hat die Mixtrax Funktion, BT Audio, FSE und Front USB. Hab es letztens in einen MX5 gebaut und da konnten die originalen LS auf einmal was *G*

    Zitat

    Original von Etnis


    Darf man aber nicht fahren. Laut Gutachten


    Das ist quatsch... Das hab ich für ne Einzelabnahme der Felgen mit Reifen Federn und noch nem Flowmaster gezahlt, also den niedrigeren Betrag...