Beiträge von Bluecujo

    Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    Wesley Snipes brettert grade wie ein gestörter mit nem Calibra durch Bukarest: 7 seconds SAT1 23:32 - 01:20


    Ich hab beim durchschalten die letzte verfolgungsjagt gesehen wo der Cali schon total zerstört ist... *G*

    1. I1909
    2. milzbrand
    3. eXcited
    4. huego
    5. blackcorsa13
    6. Aurelia82
    7. Säsh
    8. Bluecujo
    9. burgmandriver
    10. Corsa Sports
    11. Ollicorsa
    12. matze_OCC
    13. matze-hh
    14. SYSer
    15. Wollo
    16. Mausi110483
    17. BlueLine
    18. FraeuleinCleo
    19. xI Micha Ix
    20. Damianek
    21. mcgaffel
    22. chris2704 [kann dann mit an milzbrand geschickt werden wenns soweit ist]
    23. w4yn3
    24. becks23
    25. Hochwaldblitz09

    Natürlich macht es sinn!!!


    Du verbesserst ja den Klang der Lautsprecher nicht einfach weil du n anderes Radio einbaust sondern weil das unter umständen mehr Leistung hat und mit ner Endstufe spielen sie am end noch kontrollierter und in den meisten fällen kann man sie auch besser abtrennen als mit einem einfachen Radio...

    Hallo Leute,


    weiß jemand zufällig ob es im D Corsa irgendeine Leitung gibt, bei der 12V anliegen sobald ich das Auto aufgeschlossen habe und diese erst wenn ich das auto wieder abschließe weg sind?
    Könnte auch eine Masseleitung sein, damit ich mir ein Relais bauen kann.


    Es geht darum, wenn ich mich ins auto setzte und die Zündung an mache geht mein Navi an. Sobald ich das Auto allerdings starte, startet auch das Navi neu. Ich will irgendwie dem Radio ein Zündplus vorgaukeln sobald das Auto aufgeschlossen ist.


    Hat jemand eine Idee


    Grüße

    Zitat

    Original von eXcited
    Ich habe auch mal meinen FOH angeschrieben das hier regen Interesse an den Blenden besteht und ich ca. 20 Abnehmer hätte die sie sofort für 35€ nehmen würden :)


    Mal schauen was er antwortet :)


    Das habe ich auch gemacht und n Angebot von 26€ pro Stück bekommen also 52€ fürn Satz...