lass ihn einfach draußen, hört sich besser an und ist günstiger...
Beiträge von Bluecujo
-
-
Aber lesen kannst du oder?
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
Und um noch ne Antwort zu bekommen H&R 35mm Federn
-
Zitat
Original von Etnis
Blue hast du nicht 17 Zoll?ne sind 8,5x18
-
Also ich habe sie mit 35er H&R Federn drauf, hinten kann es schonmal zum Kontakt kommen aber nur wenn hinten viel Gewicht drin ist... Aber beim Verschränken war genug Platz für die Eintragung...
-
Da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten... Wenn ich mir die Arbeit machen würde, würde ich einen Gladen RS12 nehmen und für den ein 35l gehäuse in die Reserveradmulde bauen... dazu eine Ampire 500.1 oder eine 160.2...
Der Gladen macht echt spaß und die Ampire haben beide direkt einen HiLo Anschluss...
-
wenn du ein budget von 300€ hast dämm vorne lieber ein bissl mehr und hol dir noch ne Endstufe... Da hast du mehr von...
-
Gladen RS165 werf ich auch mal in den Raum... Die X165 von AS finde ich schon ne nummer zu groß für direkt am Radio...
-
Warum sollten an das Radio nur bestimmte Lautsprecher passen? Du kannst jedes beliebige 2 Wege Combo einbauen und an dem Radio laufen lassen...
-
Gurtbefestigung geht immer gut... Allerdings würde ich auch nicht jeden Kabelsatz nehmen...
Masse auf jeden Fall so dick nehmen wie das Plus Kabel und die Masse an der Batterie mit dem selben Kabel verstärken...
-
Mein stand ist, dass es mindestens ende März wird...