Ich find den Lack mal echt schön...
Beiträge von Bluecujo
-
-
bis auf den Ansatz da hinten dran echt schick, vorallem schön breit...
-
Ne, ist kein originaler GSI... War mal ein 1,4er und ich hab ihn dann auf c16sei umgebaut... Der B hat einen x20xer aus dem g astra opc1 drin...
Bilder muss ich mal schauen wo ich was hab. Hier schonmal eins vom A (ist so momentan nicht fahrbereit...)
Edit: Kennzeichen mal schnell rausgeschnitten...
-
Hallo alle zusammen,
bin eigentlich schon ne ganze weile dabei, da unser Alltags D Corsa aber eigentlich ein "Ottonormal Fahreug" bleiben sollte hab ich mich immer um die Vorstellung gedrückt...
Da jetzt aber hier und da doch noch was gemacht wird lohnt es sich ja...Ich heiße Christian, bin 26, komme aus Taunusstein im schönen Hessen und arbeite als Fachinformatiker irgendwo zwischen Höchst und Alzenau.
Der D Corsa ist quasi das Alltagsauto von meiner Freundin und mir... Ich fahre noch einen Octavia II Combi als Firmenwagen und in der Garage steht noch ein Corsa A (98PS) und ein Corsa B (160PS) von uns...
Nun zum D:
Es ist ein z14xep mit Sichtpacket auf wunderschönen 15" Stahlrädern , wir haben ihn als Jahreswagen vor knapp zwei Jahren gekauft und er sollte original bleiben...
Relativ schnell war dann ein Pioneer AVIC HD1bt eingebaut damit meine Freundin auch den Weg zur arbeit findet. Und vor kurzem haben OPC Blinkerblenden den Weg ans Auto gefunden... Zwischendurch gab es noch ein Lederlenkrad hier aus dem Forum...Weil meine Freundin am Dienstag ihren ersten Schultag hatte bekam sie von mir nen Satz H&R 35mm Federn... Bestellt ist noch ein OPC Line 2 Heck und einen Fox Anlage...
Nächsten Sommer sind warscheinlich eh neue Reifen dran, dann gibt es auch n paar schöne 18" oder so, mal schauen...Bilder gibt es am Wochenende nachdem er richtig gewaschen wurde...
-
-
Hallo floklo4,