Wie kommt denn der wechsel von einem Wagen mit noch einem Jahr Werksgarantie und möglichkeit zur verlängerung zu einem 7Jahre alten Auto?
Beiträge von Bluecujo
-
-
Leider hat das mit dem waschen und Photos machen am Wochenende nicht geklappt weil wir ein Regal bauen mussten...
Dafür kam heute das OPC Line 2 Heck (Danke an Eugen von GM Tuningparts)... Waren dann direkt beim Lackierer und haben die Stoßstange abgegeben und Termin für die Lackierung gemacht weil das Seitenteil noch n bissl neue Farbe braucht... -
Dann sei mal froh dass deine Frau das geschafft hat... so bekommt man mehr leistung...
-
Auf jeden Fall mit CANBUS Adapter ein Doppeldinmoniceiver verbauen...
Und da sind die Preise sehr unterschiedlich... Es kommt halt auch drauf an, ob du Freisprecheinrichtung, Navi oder sonst was haben willst...
Hab einem Kumpel die Tage ein Pioneer AVH-3300BT verbaut und der ist super zufrieden... Mit nem Iphone würde ich momentan zum Appradio greifen...
-
Ist in dem Tütchen ein Satz drin oder brauch ich zwei davon?
-
21070PS
+90PS
=21160PS
-
Das sieht mal richtig geil aus... Da würde ich auch die 37,20€ für nen neuen Satz Blinkerblenden in kauf nehmen...
-
Zitat
Original von t00i
bitte wer?
sind wir hier auf www.dirtytalk.to?Na toll, die Seite gibt es garnicht... hab mich schon gefreut...
-
Der Innenraum ist wirklich sehr lecker... Wie sehen denn jetzt nach 3 Wochen die lackierten Gurtdurchführungen aus?
-
Dann mal ein Gude von mir und viel spaß hier...